Musste erst mal gucken wer Kendall Jenner istRandam Hajile hat geschrieben: ↑So 6. Feb 2022, 12:20 Sehr schönes und stimmiges Charakterdesign! Der Kendall Jenner-Kopf von Very Cool macht als Racheengel wirklich eine gute Figur!![]()

Gruß Jens
Musste erst mal gucken wer Kendall Jenner istRandam Hajile hat geschrieben: ↑So 6. Feb 2022, 12:20 Sehr schönes und stimmiges Charakterdesign! Der Kendall Jenner-Kopf von Very Cool macht als Racheengel wirklich eine gute Figur!![]()
Richtig erkannt. Das ist das Kleid der Ida B. Wells. Als ich das gesehen habe musste ich die Ida kaufen, denn das Kleid wollte ich unbedingt einem meiner GunslingerLadies anziehen.Puppeteer hat geschrieben: ↑Fr 4. Mär 2022, 22:59 A-h-h-h, schöööönes Outfit!![]()
![]()
und schö-ö-ö-ö-ö-ö-n-e Bilder
![]()
Ist das evtl. dieses Ida B. Wells Kleid von Mattels "Inspiring Women" oder ist das eine Eigencreation?
Das sitzt ja ein wirklicher Augenschmaus auf der Figur und passt wunderbar in Dein Western Set.
Nein, leider gar nicht. Die sind rein für die Barbies mit den Gelenkfüssen, also die made to move und so. Für die 1:6 Actionmädels viel zu klein. Und bei den Mädels die Füsse weglassen und nur bootpegmässig in die Stiefel stecken, ich denke damit werden die nicht stehen. Unabhängig davon, dass auch das Grössenverhältnis Fuss zu Körper so gar nicht passen würde.