CHALLENGE

Peewee

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Det.Flack hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 16:04 Nicht nur Dietlind hat Knoten im Hirn, ich auch :1026
Mach dir keine Sorgen, das ist ein ganz normales Zeit-Paradoxon. :1020
Hubert Fiorentini

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Aaah. Deswegen behaupten viele, Bielefeld gibts nicht ! Die befinden sich in einem parallelen Zeitstrang …

Sehr witzig! :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Aha. :1026 Bei Zeitreisen bekomme ich immer Kopfschmerzen ;)

Komisch, mein ehem. Kollege hat da immer das große Trucker-und Countryfestifal in Bielefeld ausgerichtet. Wo sind denn die Leute alle hingefahren? Schwarzes Loch sie verschluckt? :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

vielen Dank :2205
alegra hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 19:30 Der Ringgeist hat ’nen Zweitjob als Zeitgeist, wer hätte das gedacht. Sauron bezahlt wohl nur Mindestlohn, der alte Geizhals.

Ja harte Zeiten auch für Ringgeister. Die Idee, sie als Zeitgeister zu verwenden, findet sich auch schon bei Simon.
- 035 Der Zeitgeist (Valiarde)

Det.Flack hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 10:13 Aha. :1026 Bei Zeitreisen bekomme ich immer Kopfschmerzen ;)

Komisch, mein ehem. Kollege hat da immer das große Trucker-und Countryfestifal in Bielefeld ausgerichtet. Wo sind denn die Leute alle hingefahren? Schwarzes Loch sie verschluckt? :1026
Ja bei Zeitreisegeschichten kann man sich schon das Hirn verränken siehe zuletzt die TV-Serie Dark.

Die Festivalbesucher sind nach Bielefeld gefahren. Das existiert in unserer Zeitlinie ja durchaus.
Aber nicht in der alternativen Zeitlinie. Das ist sowas wie ein unabhängiges Paralleluniversum. :1020
Die auch hier kursierende Theorie, dass es Bielefeld nicht gibt, ist wahrscheinlich irgendwie transdimensional durchgesickert.
Junito

Beitrag von Junito »

Glaub ich nicht. Ich bin auf jeden Fall schon an Bielefeld vorbeigefahren. Oder war das ein anderes Ich in einer alternativen Zeitlinie? Grübel...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Junito, nicht nur Du. Ich glaube auch eindeutig Bielefeld gelesen zu haben auf dem Straßenschild. ;)

Hmm und woher kommt dann der Nachname meines verstorbenden US Onkels Bielefeldt :1008
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Junito

Beitrag von Junito »

Mysteriös, sehr mysteriös. Vielleicht waren das die Zeitgeister, um uns zu beruhigen?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Ihr seid verwirrt?

Dann macht einfach diesen kleinen

Realitätscheck

Beantwortet die folgenden zwei Aussagen mit Ja oder Nein.

1. Ihr habt schon einmal von einer Stadt namens Bielefeld gehört, wart vielleicht schon dort oder habt andere Hinweise gefunden, auf die Existenz dieser Stadt schließen lassen.

2. In Rom steht ein antikes Amphitheater, das Kolosseum genannt wird, und von der Dynastie der Flavier erbaut wurde.

2 x Ja
Ihr befindet Euch in der Normalzeit, im Folgenden auch Zeitlinie A genannt.

2 x Nein
Ihr befindet Euch in der Alternativen Zeitlinie, im Folgenden auch Zeitlinie B genannt.
Das ist einigermaßen seltsam, weil dieser Realitätscheck nur in diesem Forum durchgeführt wurde. Vielleicht habt Ihr nur nicht gründlich genug recherchiert oder ihr seid t.d.

1 x Ja und 1 x Nein
Auch in diesem Fall bitte ich erneut zu recherchieren. Bleibt es bei dem Ergebnis gehört Ihr zu den 0.000000000001 % der Weltbevölkerung die transdimensional sind.
Bild
Peewee

Beitrag von Peewee »

Geil, ich bin transdimensional! :2103

Das erklärt dann auch einiges...
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Weiter geht's...

Bild