Dunedin hat geschrieben:Wir könnten in der Challenge ja auch einfach zwei Monate aussetzen.
Bloß nicht. Ich muss einfach mein Zeitmanagement optimieren oder auf eine Idee des vergangenen Jahres zurückgreifen, für die ich bereits ein wenig gebastelt hatte …
Wir werden sehen.
Valiarde hat geschrieben: ↑Di 10. Aug 2021, 12:40
Wer schon einen Beitrag fertig hat (Bilder, Texte etc) kann es gerne an diese email schicken: Sira4@gmx.de
Ich sammel dann alles, und bereite es vor.
(Vielleicht kann Mick das auch in die Regeln einfügen.)
Habe die Regeln aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht.
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Mi 11. Aug 2021, 08:22
Hab ich schon geschrieben, dass ich wieder dabei bin? Pflicht und Kür?
Nein?
Also: Ich bin wieder dabei. Pflicht und Kür.
Handgeklapper
Ne find ich super, das hat schon was von Olympia dieser WEttbewerb. SChöne Tradition
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑
Hab ich schon geschrieben, dass ich wieder dabei bin? Pflicht und Kür?
Nein?
Also: Ich bin wieder dabei. Pflicht und Kür.
Handgeklapper
Ne find ich super, das hat schon was von Olympia dieser WEttbewerb. SChöne Tradition
„Hubert Fiorentini im Wettbewerbs-Einer, der letztjährige Bronzemedaillengewinner, geht an den Start. Die Hoffnung Westmittelfrankens …“
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
"Und wir fragen uns alle: wie hart wird die Konkurrenz sein? Wird der letztjährige Sieger im Einzel auch in diesem Jahr an den Start gehen? Man munkelt, der Trainer zeige Schwächen, es wird von Ideen-Losigkeit geredet. Sollte tatsächlich der einzige Vertreter für das Saarland dieses Jahr ausfallen? Wir werden sehen."
"Wird sich das von der Öffentlichkeit ausgeschlossene Geheimtraining im Odenwald lohnen um auch mal im Individualteil eine Medaille zu erringen lohnen oder steht V. (36) mit leeren Händen und dabei sein ist alles da?"