Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread
Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread
Wow, nachdem ich gestern in Hannover zur Barbiebörse war, habe ich heute mal grob reingeschaut. Da habt ihr ja wieder super Figuren gebastelt und ich weiß jetzt schon, dass ich zu wenig Punkte zum Vergeben haben werde....
Liebe Grüße von Inge
Mein Kürbeitrag ist mit einem Tag Verspätung jetzt auch raus
Jetzt ist auch Zeit die Wettbewerbsbeiträge in aller Ruhe zu sichten.
Gruß Jens

Jetzt ist auch Zeit die Wettbewerbsbeiträge in aller Ruhe zu sichten.
Gruß Jens
Dunedin hat ja schon an anderer Stelle dazu aufgerufen, aber ich will es jetzt hier auch nochmal wiederholen:
Vote, please!!
Zu deutsch: bitte beteiligt euch an der Wahl! Für die Pflicht könnt ihr (nur) noch bis morgen um 17:00 Uhr eure Stimme abgeben. Aktuell haben erst 10 Personen gewählt.
Egal ob ihr einen Beitrag eingesendet habt, oder nicht, da geht doch noch was, oder?
Eine Statistik wird umso besser, je mehr Einträge sie hat.
Vote, please!!
Zu deutsch: bitte beteiligt euch an der Wahl! Für die Pflicht könnt ihr (nur) noch bis morgen um 17:00 Uhr eure Stimme abgeben. Aktuell haben erst 10 Personen gewählt.
Egal ob ihr einen Beitrag eingesendet habt, oder nicht, da geht doch noch was, oder?
Eine Statistik wird umso besser, je mehr Einträge sie hat.

Vermutlich können wir alle das Wort "Wahl" und seinen Kompagnons (wählen, vote, Stimme abgeben...) diese Woche nicht mehr hören...
(und haben uns das Ende der Zivilisation nicht ganz so dumm vorgestellt...)
Nichtsdestotrotz: auf in die Zukunft geschaut - eine weitere Wahl steht uns bevor - da können wir doch schon mal hier im Kleinen üben, wo uns die Bewerber weder die Rente kürzen, noch eine Wärmepumpe aufs Auge drücken wollen, uns nicht das Blaue vom Himmel runterlügen, nicht mit Strafzöllen, Remigration oder sonstigem Sinn und Unsinn winken.
Das Schlimmste, das passieren kann - ob ihr wählt oder nicht: Ihr seht ein paar Wochen lang eine Figur im Header, die ihr nicht mögt.
Aber vielleicht lässt sich das ja noch verhindern: also ran die Tasten und Stimmen abgeben.
und bitte berücksichtigen, dass die Wahl dieses Jahr an einem SAMSTAG endet und nicht wie sonst am Sonntag!

(und haben uns das Ende der Zivilisation nicht ganz so dumm vorgestellt...)
Nichtsdestotrotz: auf in die Zukunft geschaut - eine weitere Wahl steht uns bevor - da können wir doch schon mal hier im Kleinen üben, wo uns die Bewerber weder die Rente kürzen, noch eine Wärmepumpe aufs Auge drücken wollen, uns nicht das Blaue vom Himmel runterlügen, nicht mit Strafzöllen, Remigration oder sonstigem Sinn und Unsinn winken.
Das Schlimmste, das passieren kann - ob ihr wählt oder nicht: Ihr seht ein paar Wochen lang eine Figur im Header, die ihr nicht mögt.

Aber vielleicht lässt sich das ja noch verhindern: also ran die Tasten und Stimmen abgeben.

und bitte berücksichtigen, dass die Wahl dieses Jahr an einem SAMSTAG endet und nicht wie sonst am Sonntag!
~ Working tomorrow for a better today ~
Ach, Du hast recht, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Kein Wunder wollen hier nur so wenige abstimmen

Aber die gute Nachricht: hier im Wettbewerb stehen weder Scholz noch Lindner, Merz oder Trampel zur Wahl und werden daher auch garantiert nicht im Header auftauchen.... es sei denn sie hätten sich als ausserirdische Lebensform getarnt

- Dunedin
- Administrator
keine 24 Stunden mehr
Das ist doch eine Wahl, bei der es nur Gewinner geben wird, da mache ich gerne mit – ohne Betrug, Manipulation, gekaufte Stimmen oder was Bananenrepubliken sonst noch so an Werkzeugen haben.
Demoskopisches Totalversagen fällt auch aus. Also pure Demokratie.
Danke für die Motivationsspritze, Illusion!
Demoskopisches Totalversagen fällt auch aus. Also pure Demokratie.
Danke für die Motivationsspritze, Illusion!

Grüße/
/alegra

Das hast du sehr schön gesagt

(natürlich auch der Rest vom Statement)
~ Working tomorrow for a better today ~
Tolle Sachen macht ihr hier. Auch schon letztes Jahr war ich fasziniert von diesem Wettbewerb.
Und kann doch nicht abstimmen. Warum? Der Name: AFD-Figurenwettbwerb.
Auch wenn dieses Forum vielleicht ältere Ansprüche erheben kann auf diese simple Buchstabenkombi - seit Jahren schon ist "AFD" politisch besetzt. Und nicht gerade positiv...
Denkt mal drüber nach.
Liza
Auch wenn dieses Forum vielleicht ältere Ansprüche erheben kann auf diese simple Buchstabenkombi - seit Jahren schon ist "AFD" politisch besetzt. Und nicht gerade positiv...
Denkt mal drüber nach.
Liza

- Dunedin
- Administrator
Hi Liza,Liza hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2024, 23:20 Tolle Sachen macht ihr hier. Auch schon letztes Jahr war ich fasziniert von diesem Wettbewerb.
Denkt mal drüber nach.
Liza![]()
Danke für den Hinweis.
Es ist in der Tat so, dass es den Action Figure District schon lange vor dieser rechtspopulistischen antidemokratischen Partei gab. Und ich habe mich auch darüber geärgert, dass diese genau so abgekürzt wird, deshalb vermeide ich diese Abkürzung und spreche unseren Namen entweder komplett aus oder verkürze auf District oder District-Forum und bei der Kommunikation nach außen vom Figurenwettbewerb im Action Figure District Forum. Das sich da tatsächlich in der Headline der Wettbewerb-Unterforums tatsächlich noch dieses unsägliche Akronym erhalten hatte, war mir im Wald vor lauter Bäumen gar nicht präsent. Danke, dass Du darauf hingewiesen hast. Wenn auch jedem klar sein dürfte, dass hier nirgendwo die Partei gemeint ist, aber weil eine undifferenzierte Sprache auch zu undifferenzierten Denken führt, habe ich die Headline in Figurenwettbewerb geändert.
Danke nochmal für den Hinweis und ich hoffe, dass Deiner Wahl somit auch nichts mehr im Wege steht.
lieben Gruß
Mick