Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von Det.Flack »

Das ist wirklich ein Superschnapp. Der sieht toll aus und wirkt auch nicht zu klobig. Es ist schwer, geeignete Möbel zu finden, eine Mitsammlerin ist da gerade am Verzweifeln, weil vielen, was an 1:6 angeboten wird, meistens für Mädelgröße oder Barbie geeignet ist. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 595
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von ElBundy »

Der Sekretär ist super. Möbel zu finden, die gut passen, ist schwierig. Seit neuesten gibt es allerdings eine große Auswahl von DIY-Kits für Möbel in 1:6 aus laser cut Holz, mit denen man alles mögliche nachbauen kann.
Zuletzt geändert von ElBundy am Mo 27. Mai 2024, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5118
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von Valiarde »

ElBundy hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 22:56 Der Sekretär ist super. Möbel zu finden, die gut passen ist schwierig. Seit neuesten gibt es allerdings eine große Auswahl von DIY-Kits für Möbel in 1:6 aus laser cut Holz, mit denen man alles mögliche nachbauen kann.
Ja das stimmt, die sind halt vom Anfassgefühl nicht so toll wie solche !originalmöbel" aber tun ihre Sache. Hab auch 1-2 daheim...
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4304
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von Illusion »

Blanker Neid erfasst mich...

Glückwunsch :1003
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten