Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread
Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread
Na dann viel Spaß beim Werkeln 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- Dunedin
- Administrator

Wir wollen versuchen, weitere Teilnehmer für den Wettbewerb zu gewinnen. Auch ohne, dass es notwendig ist, dauerhaft Mitglied des Forums zu werden.
Aber vielleicht gewinnt der eine oder die andere Teilnehmerin ja auch Spaß am Forum und bleibt uns auch nach dem Wettbewerb erhalten.
Ihr dürft also gerne in Euren 1/6 Kreisen Werbung für den Wettbewerb machen. Simon übernimmt die 1/6 Facebook-Gruppen.
https://action-figure-district.de/macht ... ettbewerb/
Apropos Werbung: wie sieht es aus für Werbung fürs Forum auf der Messe?
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- Dunedin
- Administrator
Simon hat in der Facebook Gruppe OSFG - 1/6 Figures Germany gepostet,
Ich in 1/6 Sammler aus Leidenschaft
Seid ihr noch in irgendwelchen 1/6 Gruppen in denen vielleicht Interesse am Kitbashing Wettbewerb besteht?
Ich in 1/6 Sammler aus Leidenschaft
Seid ihr noch in irgendwelchen 1/6 Gruppen in denen vielleicht Interesse am Kitbashing Wettbewerb besteht?
- Randam Hajile
Ich arbeite übrigens auch an einem kleinen Bash für den Wettbewerb. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig fertig werde. 

1/6 Warriors of Customs Collectibles hatte ich auch noch reingeschrieben.

Randam Hajile hat geschrieben: ↑Mo 14. Aug 2023, 15:54 Ich arbeite übrigens auch an einem kleinen Bash für den Wettbewerb. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig fertig werde.![]()

- Dunedin
- Administrator
Von mir kamen noch Actionfigurado und Diorama & Custom Schmiede auf Facebook hinzu.
Randam Hajile hat geschrieben: ↑Mo 14. Aug 2023, 15:54 Ich arbeite übrigens auch an einem kleinen Bash für den Wettbewerb. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig fertig werde.![]()
Yeah, Make Kitbashing-Wettbewerb great again.

Maybe next year.
Äh darf ich mir für Werbung das Wettbewerbfoto mopsen? Wollte einen Aufsteller damit machen.
Äh darf ich mir für Werbung das Wettbewerbfoto mopsen? Wollte einen Aufsteller damit machen.