tja, das ist so eine sache mit den comic-köpfen, entweder man mag sie oder nicht. ich finde sie irgendwie genial

das zubehör bei den gangster-figuren ist immer doch recht reichhaltig

Harry hat auch coole Tattoos! Nicht so üppig wie manch andere, aber auch cool.Pete Mitchell hat geschrieben:... Den Body von Ada habe ich auch, der hat coole Tattoos, bzw. die sind fast alle tätowiert?!? Wie auch immer...gerne mehr davon!
Ja, den mag ich auch sehr gerne.alegra hat geschrieben:Uh, Clive Owen, nicht schlecht.
Nö, bisher nicht.Hast du "The Knick" gesehen?
Enkel von Darth Vader (Anakin Skywalker), Sohn von Leia Organa (Skywalker) und Han Solo, leitender Angestellter der Ersten Ordnung...ach...machen wir es kurz...der maßgebliche Bösewicht der aktuellen Star Wars Trilogie, also ab Episode VIIMasterknobel hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2019, 14:01 ...auch wenn ich gerade überlege wo ich den einordnen kann...![]()
Sorry, Michael, ich vergaß, den Star Wars Hintergrund für dich zu erwähnen...Masterknobel hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2019, 14:01 Schick in Szene gesetzt, auch wenn ich gerade überlege wo ich den einordnen kann...![]()