Zubehör

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Inge

Re: Zubehör

Beitrag von Inge »

Wird die Schrauberhalle zum Getränkemarkt? :D

Wo gibt es solche Kisten?
Liebe Grüße von Inge
Masterknobel

Beitrag von Masterknobel »

Inge hat geschrieben:Wo gibt es solche Kisten?
Ich schreibe seit Wochen diverse Brauereien an, überall absagen, außer Krombacher.
Die haben den Öffner / Kapselheber noch im Programm.

Bei Krombacher im Onlineshop
Pro Kasten 3,95€ + 4,95€ Versand

Hier einfach mal der Link.
https://www.krombacher.de/shop/Accessoi ... C3%B6ffner
Hoffe es ist ein brauchbarer Hinweis. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Tom207

Beitrag von Tom207 »

Die Bierkistenkapselheberflaschenbieröffner bekommt man in jedem gut sortierten Werbeladen zum induviduellen Bedrucken ab 1,50.- Kronenkorkendollar. :1020 :1024 :1020 :1024 :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Masterknobel

Da hab ich auch ein paar angeschrieben Tom, als Antwort kam dann immer erst ab Stückzahl X und nur für gewerbliche Zwecke. :1009
Gruß Michael

Tom207

Beitrag von Tom207 »

Wasn da los, hab eben meine Favs durchgehen, ist nirgendwo was zu bekommen, ausverkauft. Da wo ich letztes Jahr meine gekauft habe, wurde auch auf Mindestmenge 250 hochgeschraubt, ich hatte auch 10 St neutrale in blau bestellt zu knapp 2.-€. Von Heineken gibts/gabs auch welche, da vill mal versuchen. In Us gibts so was überhabt nicht, hab ich auch schon gesucht. Oder wos die Colaflaschen gibt mal fragen.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Masterknobel

Sag ich doch :ugeek:
Ich hab jetzt eh erstmal genug und wer welche möchte kann ja über den link sich welche besorgen. :1004
Die Größe von den Krombacher ist auch ideal, hatte noch 2 unterschiedliche in der Bucht bestellt, die sind etwas kleiner.
Stehen als vergleich mit bei den Krombachern.
Gruß Michael

Inge

Beitrag von Inge »

Danke für den Link.

Krombacher hat für mich einige seltsame Erinnerungen . 10 Jahre Getränkemarkt und wenn dieser "Gorni" kam, dann hatte man mehr von den schwatten Kisten im Laden als einem Recht war. Es wurde auch gemunkelt, daß dieser wortgewaltige Vertreter nie ganz nüchtern war. Auch ließ er einen kaum zu Wort kommen. Ich war sehr froh, als es hieß, daß er in Rente gegangen ist. Alle anderen Vertreter waren mir immer sehr willkommenen Informationsquellen, denn von unserer Geschäftsleitung kam ja nichts.
Liebe Grüße von Inge
Masterknobel

Ich werde auch nicht alle Krombacher so belassen, da sich der Einsatz mit den Flaschen gut raus nehmen lässt, werde ich ein paar Kästen umlackieren und neue Etiketten erstellen.
Gruß Michael

Rufus

Beitrag von Rufus »

Die Sackkarre sieht wie immer Grandios aus,hast Du super gemacht.
Von den Krombacher Kisten habe ich mir auch welche bestellt,sehen ja gut aus.
Respekt wer's selber macht.
Masterknobel

Wie wir alle wissen, "leben" unsere Dios durch den ganzen Kleinkram, daher bin ich immer auf der Suche nach Deko für die Dios.
So hatte ich vor ein paar Wochen wieder Kleinkram gefunden und bestellt. Obwohl ich selbst Nichtraucher bin, fand ich die Zigarettenpackungen ganz cool, vielleicht einen Ticken zu klein,aber meiner Meinung nach noch vertretbar.
Des weiteren Wasserflaschen, die Glasklar sind und als 0,5L durchgehen.
Das Besteck hätte gerne was Größer sein können, aber nun gut als Deko reicht es gerade noch, ansonsten ist es eher Teelöffel, Kuchengabel und Buttermesser. :1024

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für einen Kumpel von mir, besorgte ich Boxen und füllte diese mit Granulat in "Blue Crystal" Optik für seinen Walter White von Breaking Bad.

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Antworten