Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3829
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Helft mir mal. Wer ist Det. Mac Taylor? Der stimmt ab, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Hab ich da was verpasst?
Ging mir ähnlich, Martin.
Mangels Vorstellung lassen sich höchstens aus dem Usernamen Rückschlüsse ziehen – Det. Mac Taylor ist ja genau wie Det. Flack eine Rolle in der Serie CSI:NY., mehr aber auch nicht. Schade.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5461
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

McGee hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 10:31 War halt bisher sehr still der Detektiv.... Bestimmt ein Undercover Cop :1024
Brüüüüll
:1024 :1024 :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5461
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

alegra hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 12:57
Hubert Fiorentini hat geschrieben:Helft mir mal. Wer ist Det. Mac Taylor? Der stimmt ab, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Hab ich da was verpasst?
Ging mir ähnlich, Martin.
Mangels Vorstellung lassen sich höchstens aus dem Usernamen Rückschlüsse ziehen – Det. Mac Taylor ist ja genau wie Det. Flack eine Rolle in der Serie CSI:NY., mehr aber auch nicht. Schade.
Danke! Ich guck offensichtlich zuwenig Serien! :1028
Dann freuen wir uns auf eine spannende Vorstellung demnächst! :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8189
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Echt wieder schwer. Ich habe jetzt 10 in der engeren Auswahl, Und davon müssen dann noch zwei rausfliegen. Nur welche :1028
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3829
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Ja, es ist nicht einfach.
Mein Favorit ist geblieben, aber die anderen Plätze wechseln ständig die Ränge … :3004
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Maik »

Ui, der neuer Header ist famos. :1008

Da scheinen noch Schocktober und Halloween im V nachzuwirken. ;)
Die echten 3D-Buchstaben gefallen mir sehr gut, auch das Angekippte.
Bei der jungen Dame und wohl auch der Farben wegen dachte ich erst: Was macht Eva Braun da?
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Inge »

So, meine Wahlen sind getroffen und ich habe den ganzen Montagnachmittag gebraucht. Mittags habe ich mir vorgenommen mal rein zu schauen und plötzlich war es dunkel und mein Mann kam nach Hause....

Es war wieder schwer. Ich habe mir erst mal die Beiträge notiert, die mich sofort angesprochen haben, dann die Wahlen gemacht, wo nur 1 Beitrag gewählt werden kann....auf meinem Zettel hatten sich inzwischen einige Änderungen ergeben und dann die Punkte verteilt.

Ihr wart wieder so fleißig und einfallsreich.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 10:09 Helft mir mal. Wer ist Det. Mac Taylor? Der stimmt ab, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Hab ich da was verpasst?
Det.Taylor ist eine sie und liest hier überwiegend nur mit. Hat auch mit 1:6 nicht viel am Hut und kommt aus dem 1:9 Modellpferdebereich. ;)
Hoffe, ich konnte euch etwas aufklären.
Und da man ja ein hart arbeitender Laborleiter ist, wird das mit Vorstellung kaum etwas werden ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5117
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Kurze Info

Sonntag früh gegen 9.30 Uhr wird die Kür starten. Da es schon Anfragen gab, ob diese überhaupt stattfindet...

Ja die Kür wird kommen und die Anzahl der Beiträge ist noch leicht in der Schwebe, :1020 da einige Verlängerung angemeldet haben und trotzdem nicht 100% wissen, ob sie es packen werde (bestellter Hintergrund noch nicht geliefert oder wetterabhängig ungewiss).
Ich sag mal zwischen 8-11 Beiträgen ist noch alles möglich. Acht haben wir ganz sicher und zwei wollen bis morgen noch definitiv etwas liefern.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Hintergründe sollen heute eintrudeln, mal sehen. Wetter ist nicht mehr wichtig da ich eh nicht nach draussen gehe weil dann dunkel. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten