Familenzuwachs- Captain America

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Det.Flack

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Merci.

Jepp, das Zubehör und die Füsse sind klasse gemacht, auch ein GRund zum Kauf gewesen. In die MA Mauern von Valiade macht sich der Mönch bestimmt gut. Oder baut da einer schon Klosterbauer bzw Kirche? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Valiarde

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Valiarde »

Det.Flack hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 06:13 Merci.

Jepp, das Zubehör und die Füsse sind klasse gemacht, auch ein GRund zum Kauf gewesen. In die MA Mauern von Valiade macht sich der Mönch bestimmt gut. Oder baut da einer schon Klosterbauer bzw Kirche? ;)
Ich hab mal eine Kathedrale/Klostermauer angefangen die ich dann für den RAttenfänger im Wettbewerb genutzt hatte 2023

Hier noch ein Bild während des bastelns
Bild

Wenn ich die noch ein wenig ausschmücke mit Interieur würde er sich sicherlich darin auch ganz gut machen :mrgreen:
Det.Flack

Re: Familenzuwachs-Monk

Beitrag von Det.Flack »

Meine ich doch, das Du sowas hattest, Valiade. Wir können ein Kloster aufmachen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benson

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Benson »

Der Mönch kommt gut. Das Zubehör gefällt mir mir auch sehr.

Welche Rolle wir er denn in deinen Polizeistories bekommen? Oder ist er nur für die Sammlung?

Gruß Jens
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Ich hatte vor, für die Messe mit dem neuem Pony entweder eine Szene am Strand nachzustellen, wo sie Seetang holen oder beim Torf stechen. Seetang wurde damals für alles mögliche verwendet: Lebensmittel, Dünger, Dächer, sogar Kleidung der ganz Armen.

Das NYPD habe ich schon seit langem nicht mehr hervorgeholt, bin da jetzt zu sehr mit dem einem Darsteller von Marvel beschäftigt. ;)
Tarius

Beitrag von Tarius »

Mönche, Kathedralen, Kloster... wird hier hintergründig an einem mysteriösen Geheimorden gearbeitet? :1026

Also den Mönch finde ich auch echt super und das Dio ja eh... :2104
Es grüßt der

Jörch
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Jepp, Remake vom Namen der Rose :mrgreen:

Remakes sind doch modern. ;)
Antworten