Bloodborne Eileen the Crow - Pestdoktor

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Ovy

Re: Bloodborne Eileen the Crow - Pestdoktor

Beitrag von Ovy »

Was ich an der Figur gut finde, das kann ein schmächtigerer Herr als auch eine Frau sein, mit den dicken Kleidungslagen.

Das einzige was mir noch zu dem Jeansstoff einfällt würde die Bewegung einschränken, aber mit schwarzen, vielleicht glänzendem Acryl könnte man da so eine Art geteerten, imprägnierten Monsterdoktorenmantel draus zaubern.
Dirty Harry 63

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Also, endlich komme ich mal dazu, was zu schreiben...die Figur hat was, dass ist so eine wo ich selbst schwach werden würde, käme sie in der Qualität Deiner Nachbearbeitung! So im Original ist sie doch a bisserl was daneben! Es gibt so eine Ripperfigur, da war ich auch schon am zucken dran sein tun, woll!

Ich habe einen Dreispitz, den könnte ich Dir mal fotografieren, der schaut selbstgemacht aus...schick mal PN mit Handynummer bitte.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benson

Beitrag von Benson »

Die Figur gefällt mir ausnehmend gut, hat echt was düsteres.
Die Nacharbeit hat sich gelohnt. Die Details wie Fläschchen und Scheren gefallen mir. Der Flügelumhang tut sein übriges.

Auch die Bilder sind sehr stimmig. Passt mit dem schlichten Hintergrund.

Ich habe mal versucht für meine Piraten Dreispitze zu filzen. Hat bei einigen so leidlich geklappt.
Die Krempe darf aber nicht ganz rund sein, sonst muss man gegebenenfalls nachschneiden.

Gruß Jens
Antworten