Ach und ich hoffe dass sich da noch ein weiterer Kamerad dazugesellt, das Thema ist echt cool.

Wie gesagt, ich bin mir mit dem Thema noch nicht ganz sicher, wo da meine Reise hingehen wird.
Danke DirOvy hat geschrieben: ↑Mi 10. Mär 2021, 14:38 Mal wieder brilliant ausgeknobelt, die Lichtschlauch Spielerei ist sozusagen das Herz von allem, zusammen mit dem Kopf. Erster Gedanke, bei einem Roboschädel müssen die Augen leuchten, aber so ist es eigentlich besser, sieht dadurch 'mechanischer/toter/kälter' und weniger klischeehaft aus.
Das ganze rostige vergessene Weathering in Zusammenhang mit 'modernen' Scifigeräten hat halt einfach so einen schönen widersprüchlichen Charme.
Wobei der Kopf auch cool ist, aber man ihn auch sofort mit dem Terminator verbindet.Valiarde hat geschrieben: ↑Mi 10. Mär 2021, 16:58 Abgesehen davon, dass du es selbst machen könntest, erinnert mich das auch an diesen Kopf hier:
https://www.ebay.com/itm/GHOST-FOUR-GS- ... 3280902417
Der hat auch leuchtende Augen mit Spracherkennung - wohl sobald ein geräusch ist, gehen die Augen an. Aber eigentlich finde ich deine normale Schädelform besser, es war ja mal ein Mensch. Das hier ist schon sehr Roboterkopfig![]()
Ich find der Effekt mit den Schläuchen haut voll rein, passt!![]()