Meine S.P.A.C.E Lieferung
Re: Meine S.P.A.C.E Lieferung
oh fein… was wäre auch Bud ohne Terence…
aber dann muss es halt erstmal mit dem Pferd gehen. Besser schlecht geritten als gut gelaufen.
aber dann muss es halt erstmal mit dem Pferd gehen. Besser schlecht geritten als gut gelaufen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Dann wäre Bud bald ein Sattelschlepper
Da haut einiges nicht so hin: Größe des Pferdes und die Länge der Steigbügel. Sitzt Bud richtig drauf oder ist da zwischen Sitz und Hintern noch Luft? Letzteres passiert wegen Mangel an Beweglichkeit der Figuren oft.
Hmm, bin jetzt am hadern, hatte mir das Batman Pferd bestellt.

Da haut einiges nicht so hin: Größe des Pferdes und die Länge der Steigbügel. Sitzt Bud richtig drauf oder ist da zwischen Sitz und Hintern noch Luft? Letzteres passiert wegen Mangel an Beweglichkeit der Figuren oft.
Hmm, bin jetzt am hadern, hatte mir das Batman Pferd bestellt.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- Dunedin
- Administrator
ja die Hose ist zu eng.
Die Hose Du?? 

Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben 

Danke für die Vergleiche!
Genau diese Farbe kam bei mir auch.
Allerdings bin ich im Vergleich zu den Promos doch enttäuscht. Kommt mir irgendwie was fad vor...
Genau diese Farbe kam bei mir auch.

Allerdings bin ich im Vergleich zu den Promos doch enttäuscht. Kommt mir irgendwie was fad vor...
~ Working tomorrow for a better today ~
Das Vollblüter Pferd gäbe irgendwie einen coolen Jolly Jumper ab, der Kopf erinnert mich daran und wie es da so steht

Na auf jeden Fall hast du jetzt Auswahl was deine Figuren betrifft und was sie so reiten können.
Brauchbare Tierchen für viele Einsatzzwecke und Geschichten. Das kleine ist ja das schönste, aber muss zur Figur passen.

Na auf jeden Fall hast du jetzt Auswahl was deine Figuren betrifft und was sie so reiten können.

Pack mal den Westernsattel auf den Vollblüter, der passt dem.
Man muss nur den Sattelgurt etwas verlängern.
Sicher ein weitaus besseres Pferd für Bud als der kleine Braune.
Man muss nur den Sattelgurt etwas verlängern.
Sicher ein weitaus besseres Pferd für Bud als der kleine Braune.
Der kleine Braune geht schon für Bud. Aber die Steigbügelriemen sind einfach zu kurz. Ist der ganze Sattel aus Plastik, oder kann man die Steigbügel abnehmen? Dann würde ich da ein Stück Kunstleder drankleben, dann geht das.
Gegen die Luft unterm Hintern (da habe ich mal bei einer Breyer 1/9 Dressurreiterin eine chirurgische Operation mittels Apoxie durchgeführt, damit sie tatsächlich korrekt saß - sonst können die Figuren das nämlich nicht. Da werden einfach Muskeln und Fleisch bewegt, das kann Plastik nunmal nicht leisten) hilft möglicherweise nur ein Kissen in der Hose. Natürlich so, dass es nicht auffällt.
Da bei einem reitenden Western-Bud IMO es schon wichtig ist, dass seine Beine locker-lässig runterhängen, würd ich notfalls vielleicht bei Inge wegen einer passenden Hose für ihn anfragen...hätte der Junge echt verdient. Ansonsten eine klasse Figur.
Gegen die Luft unterm Hintern (da habe ich mal bei einer Breyer 1/9 Dressurreiterin eine chirurgische Operation mittels Apoxie durchgeführt, damit sie tatsächlich korrekt saß - sonst können die Figuren das nämlich nicht. Da werden einfach Muskeln und Fleisch bewegt, das kann Plastik nunmal nicht leisten) hilft möglicherweise nur ein Kissen in der Hose. Natürlich so, dass es nicht auffällt.
Da bei einem reitenden Western-Bud IMO es schon wichtig ist, dass seine Beine locker-lässig runterhängen, würd ich notfalls vielleicht bei Inge wegen einer passenden Hose für ihn anfragen...hätte der Junge echt verdient. Ansonsten eine klasse Figur.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Dem Tekken oder VB, die passen besser zu Bud.
Aber den hinten Bauchgurt nicht zu weit hinten, sonst hast Du ein Rodeopferd.
Eigentlich wird dieser nur bei der Rinderarbeit benötigt, um ein Hochfliegen beim plötzlichem Bremsen oder heftigem zur Seite Springen zu verhindern. Zumal ist der unterm Bauch mit dem vorderem Gurt verbunden. 

Aber den hinten Bauchgurt nicht zu weit hinten, sonst hast Du ein Rodeopferd.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble