Ich hoffe natürlich das die Rüstung im gesamten dann auch die entsprechende Wirkung bekommt und da ja in WoW Land etliches an Rüstungen als Vorlage verfügbar ist
gibt es schon noch eine recht breite Varianz dessen was die Rüstung noch so bekommen kann..

Hier habe ich eben mal den ersten Teil der Brustpanzerung die später an dem großen Pferd befestigt werden soll das ich damals als 3D Druck anfertigen lies..
Es handelt sich um die linke Seite
Dazu kommt dann die Rechte Seite die ich aber noch anfertigen muss..
Im fertigen Zustand soll dann am Ende auch noch ein passender künstlicher hellblauer Topas mit eingebaut werden ..gem. Ingame Vorbild eben..
Außerdem habe ich Heute damit begonnen die linke Beinpanzerung zu fertigen.
Da wird es also auch bald weiteres zu sehen geben.

Ich hab hier noch mal ein Bild vom damaligen Pferd ..da könnt ihr direkt die beiden Panzerteile im vergleich sehen.
Die beiden Panzerteile im Bild unten sind jene die sich Gold Grau zeigen.
Der höhere umlaufende Ring wird in der neuen Version auch dabei sein da er zum einhängen der schwereren Brustpanzerung (mit dem Ankersymbol) dient.
Material damals für die Panzerung.. Deckmaterial einer alten Reisetasche alles geklebt.
Material des neuen Stücks.. 0,5mm Stahlblech verziert mit ebenfalls 0,5mm Messingblech
Die Metallteile (insgesamt 9 stk) sind komplett Eigenanfertigung und Stückweise mit zwei Lötverfahren aufgelötet.