Figurenwettbewerb 2025 - Der Quasselthread

Miri

Re: Figurenwettbewerb 2025 - Der Quasselthread

Beitrag von Miri »

Wow, was für Mega-Beiträge. Wie soll man da entscheiden?
Illusion

Beitrag von Illusion »

ICh hatte noch immer keine Zeit, mir die Beiträge am großen Bildschirm anzuschauen - aber ich kann schon mal sagen: WOW, was wurde da ein Feuerwerk abgebrannt :2211 :2211

Ganz großes Kino :1001 :1001 :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Illusion

Beitrag von Illusion »

Ich bin jetzt durch mit Gucken und Kommentieren und werde jetzt das Pflaster abreißen und voten. Dazu noch eine kurze Anmerkung:
Ich hab schon immer Probleme, eine Wertung in diesem Wettbewerb abzugeben, weil ich Beiträge leer ausgehen lassen muss, die in meinen Augen nicht oder nur unwesentlich weniger kreativ oder weniger aufwendig sind als andere, mich womöglich aber einfach weniger ansprechen. Die individuellen Vorlieben für Themen halte ich persönlich jedoch für kein gutes Kriterium für einen Wettbewerb.
In dieser Kür ist es nun aber besonders schlimm. Ich muss hier Beiträge in ein Ranking bringen, die für mich nach meinen Kriterien schlicht nicht gerankt werden können und es nicht verdient haben, weniger Punkte als andere Beiträge zu bekommen - oder gar überhaupt keine. Wie ich mein Vote auch drehe und wende, es gefällt mir nicht.
Es geht zwar letzten Endes um nichts, aber jeder hat sich Mühe gegeben und will dann eben auch die Mühe mit Punkten honoriert sehen. Und es ist schade, dass das nicht möglich ist.
~ Working tomorrow for a better today ~
Inge

Beitrag von Inge »

Wie immer möchte man mehrere Beiträge mit 5 bewerten, aber ich denke, dass jeder irgendwelche Punkte bekommt.
Liebe Grüße von Inge
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Achtung! Morgen ist der letzte Tag der Abstimmung. Wir schließen das Wahllokal um 17:00 Uhr
Miri

Beitrag von Miri »

Die Siegerehrung steigt morgen, Montag, 08.12.2025, um 18:30 Uhr.
Wir würden uns freuen, wenn viele von euch Live dabei sein könnten.
Antworten