Tom ist spätestens jetzt eine Action Figur
Irgendwie wollte ich schon lange Mal wieder ins Museum um mir das fertige Hoth anzugucken
Morigane Moon hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 07:26 Mal wieder eine sehr coole Story
Nur Schade das wir schon beim letzten Kapitel sind.
Ich werde die Abenteuer der beiden vermissen...
Nichts gegen den Einsatz von Mick in diesem Moment, aber ich glaube, alle hier, bei denen die beiden zu Besuch waren, haben alles gegeben um die zwei schön in Szene zu setzen. Ergo kann und muss man sich zum Ende allgemein vor den vielen großen und kleinen Gastgeberinnen und Gastgebern verneigen die diese Reise möglich gemacht haben.Al Swearengen hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 12:13 Geil gemacht Mick. Leider wird nirgendwo erwähnt, mit welch hohem körperlichen Einsatz die Fotos entstanden sind.
Mick, Du hast wie immer alles gegeben. Weiter so!![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, und im Finale kommen alle noch mal vor!Pete Mitchell hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 14:15Nichts gegen den Einsatz von Mick in diesem Moment, aber ich glaube, alle hier, bei denen die beiden zu Besuch waren, haben alles gegeben um die zwei schön in Szene zu setzen. Ergo kann und muss man sich zum Ende allgemein vor den vielen großen und kleinen Gastgeberinnen und Gastgebern verneigen die diese Reise möglich gemacht haben.Al Swearengen hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 12:13 Geil gemacht Mick. Leider wird nirgendwo erwähnt, mit welch hohem körperlichen Einsatz die Fotos entstanden sind.
Mick, Du hast wie immer alles gegeben. Weiter so!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()