Figurenwettbewerb 2016 -Quasselthread-
- Masterknobel
Re: Figurenwettbewerb 2016 -Quasselthread-
Unterschreibe ich 
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
- Dunedin
- Administrator
Als Admin habe ich ja den Vorteil, dass ich die Beiträge bereits kenne.
Die Punktvergabe wird echt nicht einfach werden.
Ich bin ja sehr gespannt. ob ein paar Nachteulen unter euch sind, die dem Launch der Beiträge Samstag Nacht LIVE folgen.
Die Punktvergabe wird echt nicht einfach werden.
Ich bin ja sehr gespannt. ob ein paar Nachteulen unter euch sind, die dem Launch der Beiträge Samstag Nacht LIVE folgen.
- Masterknobel
Werde ich vom Krankenbett aus machen. ..
Stellst du sie um 00 Uhr dann ein?
Stellst du sie um 00 Uhr dann ein?
Gruß Michael
"Wettbewerb" war ein doofes Wort... Dabei sein ist alles, richtig!
Trotzdem müssen, wie Mick schreibt, Punkte vergeben werden. Und das wird ganz sicher MEGAschwer!
Ich drücke jedenfalls allen Teilnehmern feste die Daumen und freue mich rieisig auf tolle Bilder!!!
Trotzdem müssen, wie Mick schreibt, Punkte vergeben werden. Und das wird ganz sicher MEGAschwer!
Ich drücke jedenfalls allen Teilnehmern feste die Daumen und freue mich rieisig auf tolle Bilder!!!
- Dunedin
- Administrator
Habe mir überlegt, schon etwas früher anzufangen (22:00 Uhr), da das Ganze ja auch einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass jemand erst kurz vor Mitternacht einreicht, aber selbst, wenn dem so ist, macht das ja auch kein Problem, es bei der Onlinestellung zu berücksichtigen.
- Masterknobel
Da schließe ich mich Peewee gerne an.
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und hoffe auf große Anteilnahme bei allen Bewertungen.
@ Mick, du hast bestimmt ne Menge Arbeit damit, denke mal das ist schon gut wie du es vor hast.
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und hoffe auf große Anteilnahme bei allen Bewertungen.
@ Mick, du hast bestimmt ne Menge Arbeit damit, denke mal das ist schon gut wie du es vor hast.
Gruß Michael
- Hubert Fiorentini
Ich bin schon sehr gespannt.
Leider kam ich ja wegen Haussuche und Umzug nicht dazu die Figur zu machen. Unsere Entscheidung beim Umzug selbst viel Hand anzulegen hat sich heute aber als richtig herausgestellt.
Wenn wir die Kartons selber in das neue Haus schaffen (was wir schon die ganze Woche über tun, schwitz, mit dem Laster meines Verlegers) sparen wir etwa 1.000 Euro.
Das sind ordentlich viel schöne neue Figuren...
Leider kam ich ja wegen Haussuche und Umzug nicht dazu die Figur zu machen. Unsere Entscheidung beim Umzug selbst viel Hand anzulegen hat sich heute aber als richtig herausgestellt.
Wenn wir die Kartons selber in das neue Haus schaffen (was wir schon die ganze Woche über tun, schwitz, mit dem Laster meines Verlegers) sparen wir etwa 1.000 Euro.
Das sind ordentlich viel schöne neue Figuren...
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
Meine Bilder sind raus,ich bin echt gespannt was ihr alle so gemacht habt,meine Bilder mussten schnell gehen.Da ich im moment überhaupt keine zeit habe,bei uns auf dem Ferienhof ist viel zu tun meine 8Monate alte Tochter brauch ja auch viel Aufmerkamkeit,deswegen erwartet nicht zu viel von meinen Bildern.
Aber dabei sein ist ja alles und es hat Spaß gemacht die Fotos zu machen.
Wünsche allen viel Glück
Aber dabei sein ist ja alles und es hat Spaß gemacht die Fotos zu machen.
Wünsche allen viel Glück
Respekt wer's selber macht.
Von mir Wettbewerbsmuffel auch allen Mitmachern viel Glück beim Wettbewerb. Gehts endlich los??

thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Nachdem ich mal wieder feststellen musste das ich einfach nicht fotografieren kann lass ich es dann , zumindest für dieses Jahr, mal bleiben .
Bin auf eure Sachen aber schonmal sehr gespannt
Bin auf eure Sachen aber schonmal sehr gespannt
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!