Randam's Random Fotos

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Valiarde

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Valiarde »

Schön den Werwolf und deine Mauer wieder in Action zu sehen. Die Challenge Idee fand ich super, könnte man öfters machen.

Der VeryCool Kopf ist auch sehr sweet. Soll das eine Schauspielerin sein? Auf jeden fall auch wieder top beleuchtet :)
alegra

Beitrag von alegra »

Klasse Fotos.
Du kombinierst Hintergründe und Requisiten so perfekt, dass es jedes Mal wie eine echte Filmszene wirkt. :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Inge

Beitrag von Inge »

der rotblonde Kopf hat was, könnte auf meine Wunschliste. Deine Bilder sind toll. Jedes eine Szene.
Liebe Grüße von Inge
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Schließe mich meiner Vorschreiberin an. ;)

Tolle Bilder. :1001

Wünschte, ich könnte so diese Kombis hinbekommen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Randam Hajile

Beitrag von Randam Hajile »

Sorry für die verspätete Antwort, ich musste leider zu einer (anstrengenden) Fortbildungsveranstaltung nach Berlin und hatte kaum Zeit. :(
russel1 hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 21:00 Klasse Fotos!

Hattest Du nicht den Lykanier hier im VK Threads erworben?
Schön das er nun hier passend in Szene gesetzt wird :2104 .
Vielen Dank! Ja, den Werwolf habe ich tatsächlich von Simon.
Dunedin hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 07:48 Wieder sehr schöne Bilder. Wie ist denn dieser Wettbewerb für Dich ausgegangen konnte sich dein Beitrag gut platzieren?

Auch die Very Cool Dame wird dem Namen des Herstellers gerecht und auch deine Umarbeitung und Inszenierung mit ihr ist genau das.
Danke, Mick! Es war jetzt kein richtiger Wettbewerb, sondern nur eine Foto-Aktion, bei der Bilder zu einem vorgegebenen Thema (hier "Hinterhalt") gepostet werden sollten. Es kamen sehr interessante Beiträge zusammen. So etwas macht schon eine Menge Spass, weil man mit dem, was man an Dioramen und Hintergründen da hat, improvisieren muss.
Randam Hajile

Valiarde hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 21:13 Schön den Werwolf und deine Mauer wieder in Action zu sehen. Die Challenge Idee fand ich super, könnte man öfters machen.

Der VeryCool Kopf ist auch sehr sweet. Soll das eine Schauspielerin sein? Auf jeden fall auch wieder top beleuchtet :)
Danke, Simon! Ich denke, der Kopf soll das brasilianische Model Alessandra Ambrosio darstellen. Die blonden Haare passen zwar nicht zum "Vorbild", stehen ihr aber trotzdem...

@Alegra, Inge und Det. Flack
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Ich werde versuchen, bei den nächsten Bildern auch mal "Behind the scenes"-Shots mitzuliefern, so dass die Positionierung der Lampen deutlicher wird.
tomste

Beitrag von tomste »

Wow, das sind mal klasse Figuren und erst die Bilder. Hintergrund mit KI erzeugt ? Sieht aber super aus, bravo.
ElBundy

Beitrag von ElBundy »

Klasse Fotos! Dein Figuren- und Zubehör-Fundus muss ja riesig sein...
Pia community

Beitrag von Pia community »

Wow sehr schön. Die Blonde ist sehr fesch :shock:
Randam Hajile

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
tomste hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 20:25 Wow, das sind mal klasse Figuren und erst die Bilder. Hintergrund mit KI erzeugt ? Sieht aber super aus, bravo.
Ich generiere manchmal KI-Bilder, die ich auf dem Fernseher als Hintergründe benutze. Die Fotos selber sind weitgehend unbearbeitet. Irgendwie gefällt mir der Stil so am besten.

Hier noch ein neuer Shot... H.P. Lovecraft-Style

BildNewbury and Hobbes -- Spell of the old Ones by Randam Hajile, auf Flickr

Danke fürs Anschauen! :D
-Ralf
Antworten