Randam's Random Fotos

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5117
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Valiarde »

Die Outfits und Köpfe passen sehr gut finde ich. Desweiteren gefällt mir die gesamte Szene super! Der Victorianische Flair zusammen mit dem Lovecraft Hintergrund, genau mein Ding. Super
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2060
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von russel1 »

Ja kommt gut, hat was von den "Hammer"- Filmen, nur in Edel. 👍🏼 :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von tomste »

Schlichtweg super und ausdrucksstark, bravo.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1973
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Benson »

Gefällt mir sehr gut, schön stimmig. Hat bissel was geheimnisvolles.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5461
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Hubert Fiorentini »

ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn :1025 :1025 :1025

Cthulhu kommt immer gut. Toll inziniert, mit dem Hintergrund ist Eingeweihten sofort klar, in welche Richtung das geht. Und die Figuren sind wirklich sehr passend. Kannst du etwas über sie erzählen?
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Do 17. Aug 2023, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 544
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Vielen Dank für die netten Kommentare. :1007
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 09:52 ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn :1025 :1025 :1025

Cthulhu kommt immer gut. Toll inzidiert, mit dem Hintergrund ist eingeweihten sofort klar, in welche Richtung das geht. Und die Figuren sind wirklich sehr passend. Kannst du etwas über sie erzählen?
Oh, du kennst Dich aber gut aus. :1003 Den Spruch hätte ich jetzt nicht reproduzieren können.
Tatsächlich sind die beiden Figuren meine Fan-Bashes von Veronica Hobbes und Sir Maurice Newbury aus der Steampunk-Buchserie "Newbury & Hobbes" von George Mann. Da es auch in den Büchern teilweise um Okkultes geht, habe ich das ganze für eine Challenge auf Onesixthfigures mit dem Cthulhu-Thema kombiniert. Hier muss Veronica den besessenen Newbury davon abhalten, die Tore zum Reich von Cthulhu zu öffnen und das Ende der Welt herbeizuführen... :1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8189
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Dunedin »

Sieht richtig gut aus. Das lovecraftsche verbindet sich toll mit dem viktorianischen Look der Figuren.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5461
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Randam Hajile hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 15:32 Vielen Dank für die netten Kommentare. :1007
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 09:52 ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn :1025 :1025 :1025

Cthulhu kommt immer gut. Toll inzidiert, mit dem Hintergrund ist eingeweihten sofort klar, in welche Richtung das geht. Und die Figuren sind wirklich sehr passend. Kannst du etwas über sie erzählen?
Oh, du kennst Dich aber gut aus. :1003 Den Spruch hätte ich jetzt nicht reproduzieren können.
Tatsächlich sind die beiden Figuren meine Fan-Bashes von Veronica Hobbes und Sir Maurice Newbury aus der Steampunk-Buchserie "Newbury & Hobbes" von George Mann. Da es auch in den Büchern teilweise um Okkultes geht, habe ich das ganze für eine Challenge auf Onesixthfigures mit dem Cthulhu-Thema kombiniert. Hier muss Veronica den besessenen Newbury davon abhalten, die Tore zum Reich von Cthulhu zu öffnen und das Ende der Welt herbeizuführen... :1020
Oh cool, aus deinem Beitrag zur Challenge darfst du wegen mir hier gern mehr zeigen!

Ich bin seit etwa 40 Jahren Pen&Paper Rollenspieler. Ich hatte vor 30 Jahren eine heiße Call of Cthulhu Phase. Ich hab viel Lovecraft gelesen. Und seitdem etliche Cthulhu-Brettspiele gespielt.
Seit diesem Jahr spiele ich in einer Online-Runde (meine erste) mit - Stuttgart ist 1925 scheinbar dem Untergang geweiht. Ob Polizeirat Gottfried Häberle (ich) mit seinen Mitstreitern die Kultisten um Yog-Sothot aufhalten kann? :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 750
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Nerseus »

Hatte ne Weile nicht rein gesehen ..aber nicht absichtlich !! :1021

zugegeben mit einigen kann ich rein gar nichts anfangen zb die Sache mit den Steampunk Büchern....da kann ich gar nicht mit reden.

Aber trotzdem.. Deine Aufnahmen wirken auf mich vom Handwerklichen her sehr gelungen.
Da seh ich mir auch immer gerne mal was ab als Idee für Sachen die ich bei mir dann irgendwie anders mit einbauen könnte..
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Peewee »

Genial, der letzte Shot!
Dieses Licht macht einen irren Effekt, einfach grandios!
Antworten