Wie gesagt, Kopf, Kleid und Pistole...kein Body, keine Schuhe und auch gar kein Schmuck ...und auch keinen BH
Das Kleid wird nochmal in verschiedenen Farben aufgelegt...und es gibt dann wohl auch High Heals dazu...
IHR seht, nicht nur das Kleid oder von mir aus der Body passen nicht, auch der Kopf ist nicht unbedingt Lea Seydoux. Aber wer hat das noch nicht erlebt, dass was nicht hundertprozentig passt? Mal abgesehen von der Frisur! Und Schmuck, ja linkes Handgelenk ein gewisses gar nichts.
...
Da ist ja tatsächlich wenig "Würze" im Spiel....- ganz gemäß der Devise "weniger ist manchmal mehr" - aber für den roten Teppich kann man da nachlegen.
Illusion hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 16:41
Allerdings: der Dame fehlt Schmuck
....
Mir scheint, der Zaunpfahl für die Werbung in eigener Sache war eher ein Zahnstocher?
Bei dem Kleid denke ich, dass ein paar Abnäher im oberen Teil die Passform schon deutlich verbessern können.
Suche nach gutem Brosnan-Bond:
Der Brosnan-Sculpt von bbkill ist m.E. sehr gut. Zugegeben schwer zu kriegen, habe ich den schon einige male unter 30,- gesehen. Der geht oft unter, weil von dem viele Fotos mit blöder Bemalung unterwegs sind und er immer mit diesem komischen DID-Brosnan-Kopf verwechselt wird. Hier im Sideshow Forum sieht man ihn mal mit gutem Paining: http://www.sideshowcollectors.com/forum ... 3&page=516
Zum Thema:Nachdem ich nu die Reverenzbilder gesehen habe soll das Kleid Nu so sein wie es is
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!