Bestellt habe ich ihn bei http://www.space-figuren.de/Alle-Herste ... 11098.html
Er kommt in einen Schlichten aber schicken Silbernen Karton.

Auf der Rückseite sind zwei fotos von seinem Kopf und einen kurze beschreibung was als inhalt dabei ist.

Er ist sicher verpackt in einem Plastik Blister da kann nix rausfallen oder Kaputt gehen,gut gemacht.

Dann habe ich mal die beweglichkeit getestet und muss sagen,sensationel gut,man kann ihn in alle Posen stellen die man möchte,es bleiben fast keinen Wünsche öffen.Die Gelenke sind auch nicht zu schwer oder zu leicht gängig,genau richtig.

Auch sehr gut gefallen mir die Hände,man sieht die kleinen feinen Adern auf seiner Hand,haben sie Toll gemacht.

Kommen wir zum HS,er ist sauber verarbeitet eine Tolle Qualität der Paintjob ist sauber ausgeführt.ich find ihn klasse.

Natürlich bruacht der gute Rick noch was zum Anziehen,ich habe ihm das Sheriff Police Edition Package
Season 1&2 von Redman gegönnt.
Das habe ich auch bei Space Bestellt.
http://www.space-figuren.de/Alle-Themen ... 10460.html
Es kommt in einem Schick bedruckten kleinen Karton daher.

Alle zubehörteile sind einzelnd in einer Plastiktüe verpackt.Die Stoffkleidung hat einen gute Qualität und ist sauber verarbeitet.
Alle anderen zubehör teile sind aus weichem elastischen Plastik was die handhabe doch erleichtert.

Das anziehen selbst stellt keinen großen probleme dar,da Rick ja so beweglich ist.

Etwas zu Meckern habe ich dann doch und zwar der Hut,mit dem Hut sieht Rick wie ein Mexikanischer irgentwas aus,so gefällt es mir nicht.Zumal der Hut aus Plastik ist,für das Geld hätte man einen Stoffhut nehmen müssen.Ich hatte Rick auch schon mit nach draußen genommen für ein paar Fotos und da habe ich den Hut abgemacht und es hatte sich Farbe von dem Hut gelöst und alles war an der Stirn,zum Glück habe ich das wider wegbekommen,vieleicht werde ich ihn ohne Hut Hinstellen.

Trotzdem lohnt sich die Anschaffung wenn man Walking Dead fan ist auf jeden fall.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel Geschrieben