Was sind denn PS-Streifen? Da stehe ich wahrscheinlich total auf dem Schlauch.
:T.O.M:`s Madonna Vogue 1/6
Re: :T.O.M:`s Madonna Vogue 1/6
Unglaublich exakt und filigran, da ziehe ich den Hut!
Grüße/
/alegra
freut mich wenn gefällt.
PS steht für Polystyrol. Es gibt Profile, wie auch Platten in den unterschiedlichsten Größen. Die Platten lassen sich zB sehr gut mit einem Teppichbodenmesser oder Skalpell, Klinge oä schneiden oder selbst durch leichtes anritzen, bei größeren Stücken einfach durchbrechen. Sehr beliebt im Modellbau.
PS steht für Polystyrol. Es gibt Profile, wie auch Platten in den unterschiedlichsten Größen. Die Platten lassen sich zB sehr gut mit einem Teppichbodenmesser oder Skalpell, Klinge oä schneiden oder selbst durch leichtes anritzen, bei größeren Stücken einfach durchbrechen. Sehr beliebt im Modellbau.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Phantastisch!!!!
- bernd-s-76
abgefahren

Sieht klasse aus

Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben 
So hier hat sich eine Menge getan, malen geht mit den Augenschwierigkeiten doch erstaunlich gut, hier muß ich eh mit einer Kopflupe arbeiten.
Nach dem Praimer hab schockobraun und Rot aufgetragen. Danach mehrer Schichten versch. Hauttöne.

Nach dem Praimer hab schockobraun und Rot aufgetragen. Danach mehrer Schichten versch. Hauttöne.

thanxx for looking, :T.O.M:
- Masterknobel
Hi Tom
Kommt schon ganz gut, bin gespannt wie er fertig aussieht.
Die Technik von dunkel auf hell kenn ich so auch nicht, von daher bin ich noch mehr auf das Ergebnis gespannt.
Also fleißig Bilder der einzelnen Schritte machen .
Kommt schon ganz gut, bin gespannt wie er fertig aussieht.
Die Technik von dunkel auf hell kenn ich so auch nicht, von daher bin ich noch mehr auf das Ergebnis gespannt.
Also fleißig Bilder der einzelnen Schritte machen .
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.