Hat jetzt zwar ein paar Wochen gedauert, aber heute bin ich mal ins Verlies und mich um die schwarzen Stiefel von Lara in braun gebrusht.
Die Schnürsenkel raus, Stiefel entfettet, mit Vlies angeraut und mit Airbrushfarbe auf Verdünner Basis in mehreren Gängen braun lackiert.
Sohle wurde ganz leicht mit schwarz gebrusht, damit sich diese etwas absetzt.
Aus Silber und Transparent ocker mischte ich mir den Gold / Messing Farbton an und pinselte die Ösen damit ab.
Zum guten Schluss noch an den alten schwarzen Schnürsenkeln Maß genommen und diese gegen braunes dickes Garn ersetzt.
Werde demnächst noch mit Lehm, Erde und Wasser verdünnten Holzleim die Stiefel verdrecken, da Sie so einfach zu sauber sind.
So sehen die Stiefel im Moment aus
Wobei wir schon bei dem einzigen Punkt sind, der mich stört: die Treter sehen aus wie frisch aus'm Laden!
Aber wie ich Lara kenne, war sie sicher schon in einigen Pfützen damit...
Gebe ich dir vollkommen recht, deswegen hatte ich ja oben schon geschrieben, dass ich aus Lehm/Erde und Holzleim noch was anmischen werde.
Damit werden dann die Stiefel und die Hosenbeine bearbeitet.
@ Sven
Ich hatte die komplette custom Figur von einem ehemaligen Forumsmitglied gekauft, der hatte sie wiederum selbst so gekauft.
So wie die ganzen Klamotten und das Zubehör aussehen, hat derjenige alles selbst angefertigt, ich optimiere das nur noch für mich.
Hatte das Spiel und jetzt gerade die Fortsetzung davon gezockt und die Figur passte perfekt dazu.
@ Sven
Das Dio ist aus der Not entstanden.
Eigentlich ist das der Minenstollen von meinem Felswand Dio, auf dem Kopf gestellt und begrünt.
Die dunklern Sträucher hinten rechts sind Blätter vom Roten Ahorn. Die hatte ich über den Blätterstiel gebündelt und mit Heisskleber fixiert, dann mit Airbrush grün eingefärbt.
Das war es auch schon..