Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls) Flohmarkt
- Masterknobel
Re: Meine Figuren in Aktion
Das sieht aber nach einer guten Stimmung auf deiner Party aus.
Tolle Bilder
Euch allen ein frohes neues Jahr, mit ganz viel Gesundheit, dann kommt der Rest ´von alleine.

Tolle Bilder

Euch allen ein frohes neues Jahr, mit ganz viel Gesundheit, dann kommt der Rest ´von alleine.

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

Whow, coole Party!!!
Auch von mir allen, die hier umher schleichen, die besten Wünsche für das neue Jahr!!!!
Vielen Dank.
Das war es jetzt erst mal mit Bilderfluten von mir.
Der doch erhebliche Zeitaufwand für die meisten meiner Fotos steht in keinem Verhältnis zu meinen (wahrscheinlich völlig überzogenen) Erwartungen in Bezug auf Feedback/Gedankenaustausch. Das gilt für alle Plattformen, auf denen ich aktiv bin – nicht explizit für dieses Forum, wo ich mich wirklich am wohlsten fühle. Ich möchte einfach nur erklären, warum ich ab sofort zurückhaltender sein werde.
Der doch erhebliche Zeitaufwand für die meisten meiner Fotos steht in keinem Verhältnis zu meinen (wahrscheinlich völlig überzogenen) Erwartungen in Bezug auf Feedback/Gedankenaustausch. Das gilt für alle Plattformen, auf denen ich aktiv bin – nicht explizit für dieses Forum, wo ich mich wirklich am wohlsten fühle. Ich möchte einfach nur erklären, warum ich ab sofort zurückhaltender sein werde.
Grüße/
/alegra

Och alegra,
das Jahr hat noch gar nicht angefangen und schon so eine gedrückte Stimmung?
Für meinen Teil muss ich schon zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht sehr kommunikativ gewesen bin und/oder nur sporadisch mal hier und da einen knappen Kommentar hinterlassen habe. Auch wenn ich mir nie irgendwelche Vorsätze für’s neue Jahr nehme, habe ich mir vorgenommen wieder ein wenig mehr aktiv zu werden. Doch zuerst muss ich nur noch mein Monsterprojekt irgendwie fertig bekommen. Danach mutiere ich sicher wieder in eine Quasselstrippe, versprochen.
das Jahr hat noch gar nicht angefangen und schon so eine gedrückte Stimmung?

Für meinen Teil muss ich schon zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht sehr kommunikativ gewesen bin und/oder nur sporadisch mal hier und da einen knappen Kommentar hinterlassen habe. Auch wenn ich mir nie irgendwelche Vorsätze für’s neue Jahr nehme, habe ich mir vorgenommen wieder ein wenig mehr aktiv zu werden. Doch zuerst muss ich nur noch mein Monsterprojekt irgendwie fertig bekommen. Danach mutiere ich sicher wieder in eine Quasselstrippe, versprochen.

- Masterknobel
Hi Juttaalegra hat geschrieben:Vielen Dank.
Ich weiß genau was und wie du es meinst

Frau / Mann gibt sich mühe und investiert eine Menge zeit in seine Projekte, geht da regelrecht drin auf und dann kommt da kaum ein Feedback drauf.
Das hängt bestimmt auch mit den Interessen der User zusammen, wie die Kommentare dann ausfallen. Ich zb kann nicht wirklich was mit Soldaten aus den Weltkriegen anfangen, kann dann nur das weathern oder sonstige Bastelarbeiten kommentieren, was ich dann auch gerne mache.
Habe mich einfach daran gewöhnt, das man mit seinen Arbeiten alle erreichen kann, muss man aber auch nicht denke ich.
Aber eins sei dir gewiss, jeder hier im Forum der schon mal seine Figuren in Szene gesetzt hat zum Fotografieren, weiß was es für eine Arbeit ist bis alles so ist wie man es sich vorstellt. Sei es die Location zu finden, das Dio zu basteln oder sonstiges, es ist immer mit viel zeit verbunden.
Ich persönlich fände es schade wenn du dich zurück ziehst, denn durch jeden einzelnen Beitrag lebt das Forum und ehrlich gesagt finde ich es in den letzten Wochen eh schon sehr ruhig hier.
Um zum Schluss zu kommen, mir gefallen deine Bilder, das eine mehr das andere weniger, aber das Forum lebt einfach durch unsere aller Arbeiten.

Habe ganz am Anfang so viele Sachen in 1:6 gebastelt/ gesammelt und außer mir und ein paar Freunden hatte es niemand gesehen.
Was sehr schade war, deswegen bin ich froh , seit ein paar Monaten hier aktiv dabei zu sein.

Gruß Michael

- Hubert Fiorentini
Wow, das war ja ne heiße Party. Mit vielen schwer gut aussehenden Gästen - manche kenn ich sogar persönlich
- die sich mehr als ordentlichen Schale geworfen haben.
Es wurde ja mächtig geflirtet!
Da sind die Hände - und auch so mancher Fuß
- dort wo man sie nicht vermutet und sie eigentlich nichts zu suchen haben. Und die Band hat den Gästen ordentlich eingeheizt.
Ich mag solche detailreichen Szenen, wo man lange schauen kann und doch noch nicht alles gesehen hat.
Doch, das sieht man, dass da viel Mühe und auch Freude drin steckt!

Es wurde ja mächtig geflirtet!

Ich mag solche detailreichen Szenen, wo man lange schauen kann und doch noch nicht alles gesehen hat.
Doch, das sieht man, dass da viel Mühe und auch Freude drin steckt!

Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
Dem Beitrag von Michael kann ich mich nur anschließen!!!
Asche auf mein Haupt, ich war in den letzten Wochen extrem faul und inaktiv, sowohl was meine eigenen Aktivitäten, als auch das kommentieren angeht. Manchmal ist das einfach so, weiß nicht, warum...
Anderen geht es vllt. ähnlich. Aber ich denke, jeder hier weiß deine (und aller anderen!!!) Arbeiten sehr zu schätzen und freut sich über jeden Beitrag! Auch wenn nicht immer eine Flut von Kommentaren kommen (was verständlicherweise nicht besonders schön ist!).
Ich würde mich jedenfalls SEHR freuen, wenn du auch weiterhin deine schönen Arbeiten mit uns teilen würdest!!!!

Asche auf mein Haupt, ich war in den letzten Wochen extrem faul und inaktiv, sowohl was meine eigenen Aktivitäten, als auch das kommentieren angeht. Manchmal ist das einfach so, weiß nicht, warum...
Anderen geht es vllt. ähnlich. Aber ich denke, jeder hier weiß deine (und aller anderen!!!) Arbeiten sehr zu schätzen und freut sich über jeden Beitrag! Auch wenn nicht immer eine Flut von Kommentaren kommen (was verständlicherweise nicht besonders schön ist!).
Ich würde mich jedenfalls SEHR freuen, wenn du auch weiterhin deine schönen Arbeiten mit uns teilen würdest!!!!

Auf der Silvesterparty muss es wohl schon heiss hergegangen sein. Kann es sein, dass Kyori nicht ganz gut gelaunt ist, dass sie etwas merkt, was da unter dem Tisch los ist?
Ich weiss, was für eine Arbeit in solch aufwendigen Bildern steckt, aber vielleicht sind ja einige User hier noch im Silvester Koma gewesen?
Nicht jeder oder jede ich gleich am 01. Januar wieder voll fit. Aber ich kann voll nachvollziehen, wie es dir geht, wenn da so wenige Kommentare kommen. Geht mir meistens auch so, dass es mich schon etwas ärgert, wenn ich tolle Bilder mache oder meine handwerklichen Sachen präsentiere und diese in Foren einstelle und es kommen da dann kaum irgendwelche Kommentare.

Ich weiss, was für eine Arbeit in solch aufwendigen Bildern steckt, aber vielleicht sind ja einige User hier noch im Silvester Koma gewesen?

Viele Grüsse, Sabine