Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls) Flohmarkt

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
bernd-s-76

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von bernd-s-76 »

das war wohl eine tolle party :1020 :1029 . wirklich schöne bilder :1001 :1003 . ich kenne das : da steckt man so viel mühe in ein projekt und dann gibts gelegentlich wirklich wenig komentare dazu. das ist natürlich manchmal einwenig deprimierend aber das sollte dich nicht davon abhalten deine schönen arbeiten weiterhin hier einzustellen. das wäre sehr schade.
mal gibts mehr und mal weniger feedback auf die bilder,was solls? hauptsache ist , dass man spass am hobby hat.
ich hoffe du stellst weiterhin deine sachen hier ein, ist aufjedenfall eine bereicherung fürs forum :1003
lass dich nicht entmutigen :1010 :1007
ich muss mich auch mal wieder aufraffen ,ein paar bilder machen und hier einstellen. genug neue projekte zum zeigen hätte ich :1006 :1025
mfg bernd
kattie

Beitrag von kattie »

Jupp, bei der Party ist es super lebendig abgegangen. Gut gemacht.

Mhhh, über nicht genug Feedback habe ich auch mal nachgedacht. Klar ist es sehr schön und ich freue mich über jeden wohlmeinenden Kommentar, aber ist es nicht so, dass man die Bilder in erster Linie nicht für sich selbst macht? Was man da inszeniert, ist ja der eigene Geschmack. In wie weit sich da andere wieder finden, ganz unabhängig davon wie gut es gemacht ist, ist doch sehr unterschiedlich.
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
alegra

Beitrag von alegra »

Danke für Eure ermutigenden Worte.
Sabine hat geschrieben:… aber vielleicht sind ja einige User hier noch im Silvester Koma gewesen?
Das war kein kurzfristiger, spontaner Entschluss. Einen Jahreswechsel nutzt man eben manchmal für Entscheidungen über Dinge, die einen schon länger beschäftigen.

Auch verschwinde ich ja nicht, aber für mich persönlich habe ich den Eindruck, die Mühe (Idee, Bildaufbau, Ausleuchtung, Bildauswahl, Nachbearbeitung – sprich stundenlanger Aufwand) ist zu groß. Es betrifft nicht mal besonders dieses Forum, aber hier habe ich wenigstens den Eindruck, dass man drüber reden kann und deshalb schreibe ich das hier bei Euch. Verzeiht mir bitte das Gejammere, aber ich hatte das Bedürfnis, mich zu erklären. Andere Foren sind so oberflächlich, da möchte ich mich gar nicht erst drüber auslassen.
kattie hat geschrieben:dass man die Bilder in erster Linie nicht für sich selbst macht? Was man da inszeniert, ist ja der eigene Geschmack.
Für mich selbst? Hm, die Freude an diesem Hobby möchte ich in erster Linie teilen und zwar über meine Fotos. Dass die meisten davon meinem Geschmack entspringen, ist klar – außer sie orientieren sich streng nach irgendwelchen Vorgaben wie zB bei einer Fotoaktion oder einem Wettbewerb. Jeder hat seine eigene Motivation, wie man hier schön sieht. Meine ist eben nun – ich nenne es mal – zurückgefahren. Sie ist nicht weg.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Da war ich wohl definitiv auf der falschen Silvester Party. :3004

Tolle Bilder umd die Arbeit weiß ich auch zu würdigen. Auch deinen Frust kann ich nachvollziehen. Mir ist es auch schon so gegangen, dass ich etwas sehr Aufwändiges gebaut habe und Tage lang beschäftigt war damit. Manchmal dachte ich mir, das ist diesmal ein echter Knaller geworden und dass sich jetzt alle mit Kommentaren dazu überschlagen, Und dann gibt es ganze zwei Kommentare und ein Smilie, Klar, das frustriert dann.

Ich sehe mich selbst ja auch als Macher und manchmal ist es sehr ermüdend, festzustellen, dass sich kaum jemand irgendwozu motivieren lässt. Oder etwas , wo ich Herzblut reingesteckt habe, kaum wahrgenommen wird.

Manchmal ist es auch nur die falsche Zeit. Ich habe festgestellt, dass vieles in Wellen abläuft. Da ist mal ein paar Wochen richtig was los im Forum und dann herrscht plötzlich Winterschlaf. Ich selbst kann mich davon auch nicht ausnehmen, Mal bin ich voll dabei an vorderster Front, und manchmal kann ich mich kaum aufraffen, sei es weil die 1:1 Welt ihren Tribut fordert oder ich gerade in meiner Winterdepression hänge und dann den Arsch kaum hochkriege.
Bild
Retzi

Beitrag von Retzi »

Super Party, toll umgesetzt. :2104 :2104 :2104
Zum feedback kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen. :1009
Ich glaube es hat schon jeden hier getroffen und wird auch immer wieder passieren :3002
Dies bedeutet aber keineswegs, das die anderen Deine Arbeit sch... finden! :1021
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
McGee

Beitrag von McGee »

Ich war auch auf der falschen Party :3002
Alles super in Szene gesetzt...Einfach top !!!

Ja das mit dem Feedback ist immer so eine Sache .Ich finde schon das jeder der Bilder hier postet auf Feedback wartet und sich über Antworten freut( bei mir ist es zumindest so)Klar macht man es wohl in erster Line für sich .Aber will ich keine Reaktion auf mein tun Brauch ich es auch nirgends zeigen.Von daher verstehe ich jeden der über wenig oder keine Resonanz etwas sauer ist.
Ich gestehe mich ärgert es schön wenn ich meine das ich was gutes gebasht hab und niemanden interessiert es
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
alegra

Beitrag von alegra »

Colin (Gangsters Kingdom Spade von Dam Toys) wohnt schön länger in Dollopolis, aber bisher trat er nicht in irgendwelchen Szenen in Erscheinung.
Deshalb habe ich ihm ein Portraitshooting gegönnt.

Bild

Die ganze Serie dieser comicartig stilisierten Figuren finde ich große Klasse – er ist allerdings der Einzige, den ich davon besitze.
Raven

Beitrag von Raven »

Ich glaube, ich habe mal eine andere Figur von der Reihe irgendwo anders gesehen. Mir war so, dass die Figuren auch sehr gute Klamotten haben, stimmts?
alegra

Beitrag von alegra »

Ja, so ist es. Leider sind sie entsprechend teuer (für mein Budget). Der Herr kam in Einzelteilen und unbekleidet, ausstatten muss ich ihn selber.
James Chester

Beitrag von James Chester »

Ui... der ist sehr schön. Erinnert mich an einen italienischen Mafiosi... echt toll :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten