Wahnsinn!!!!! Was für eine Kulisse!!!!
Und -wie immer- genialst inszeniert!
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das in den Oktober oder den November gehört, aber es ist auf jeden Fall
#Nominiert!
Ich bin ja so beruhigt, das es nicht nur mir so geht mit den voll logischen Plätzen für die Bastelsachen!Raven hat geschrieben: ↑So 1. Nov 2020, 13:31 @All: Vielen Dank, ihr Lieben, für die wundervoll positiven Kommentare.
Ich hätte die Bilder auch ein wenig früher zeigen wollen, aber ich habe nach dem Perlenvorhang (für mich das wichtigste Element des ganzen Raumes) geschlagene VIER! Stunden gesucht!
Ich wusste noch, dass ich es vor gar nicht langer Zeit in den Händen gehalten habe und einen neuen Platz dafür gefunden hatte, wo ich ihn auch hundertprozentig immer wiederfinden würde. Ja, ja, so ist das immer mit dem blöden Aufräumen und sich ganz logische Ablagemöglichkeiten für Dinge auszudenken.
P.S.: Beim letzten Verzweifelten Blick auf die ganzen geöffneten Kartons und das grenzenlose Chaos, schweifte dann mein Blick zufällig über das Bild meiner Uhrgroßmutter. Aaahhh! Der Perlenvorhang hing am Rahmen über das Gesicht von ihr. Hmh, klar, ganz logischer Platz ihn da hinzuhängen.![]()