Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls) Flohmarkt
Re: Meine Figuren in Aktion
Ja, das ist eine Schleicheule.
Von GoT habe ich nur 2 Episoden gesehen (wollte den Hype verstehen, was mir nicht gelungen ist), da waren keine Baumszenen dabei. Meine Inspiration waren die Ents vom „Herrn der Ringe” und – bitte nicht lachen – Großmutter Weide aus dem Disneyfilm „Pocahontas”.
Von GoT habe ich nur 2 Episoden gesehen (wollte den Hype verstehen, was mir nicht gelungen ist), da waren keine Baumszenen dabei. Meine Inspiration waren die Ents vom „Herrn der Ringe” und – bitte nicht lachen – Großmutter Weide aus dem Disneyfilm „Pocahontas”.
Grüße/
/alegra

- bernd-s-76
ganz tolle bilder
, das gesicht hätte ich nicht entdeckt 

Die Ents und die Großmutter Weide sind definitiv dichter dran als die GoT Bäume (aber wenn man selbst halt gerade dichter an GoT ist als an den Ents und der Großmutter Weide
- HdR ist ja schon ne Weile her... und Pocahontas sowieso...)
Große Klasse!

Große Klasse!
~ Working tomorrow for a better today ~
- James Chester
Das war aber auch gut versteckt, war wohl zu sehr von der coolen Eule abgelenkt 

Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Auf flickr erhielt ich die Aufforderung, bei einem sogenannten Tag Game mitzumachen,
Thema war: 'You're Not Well. I Will Take Care of You'
Mein Fotobeitrag zeigt, wie sich Blade üblicherweise (um Vampire) kümmert.

Der Vampir wird dargestellt durch die einzige tatsächlich leichenblasse Figur, die ich besitze – den Mad Hatter von Mattel.
Thema war: 'You're Not Well. I Will Take Care of You'
Mein Fotobeitrag zeigt, wie sich Blade üblicherweise (um Vampire) kümmert.

Der Vampir wird dargestellt durch die einzige tatsächlich leichenblasse Figur, die ich besitze – den Mad Hatter von Mattel.
Grüße/
/alegra

- Masterknobel
Die Szene ist dir echt gut gelungen, da weiß man direkt wem die letzte Stunde geschlagen hat.
Worum ging es da genau, war das ein Wettbewerb?

Worum ging es da genau, war das ein Wettbewerb?
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

Danke Dir.
Die Tag Games werden einfach von irgendeinem flickr-User angestoßen. Man denkt sich ein Thema aus und fügt diejenigen Personen zum Bild hinzu, die man zum Mitmachen auffordern will, oder sagt: "Feel yourself tagged if you see this". Die Teilnahme ist freiwillig, es gibt nix zu gewinnen, es macht einfach Spaß. Leider werde ich viel häufiger getaggt als ich mitmache, das liegt einfach daran, dass meine Zeit begrenzt ist.
Aber manche Themen sind so reizvoll, dass es mir irgendwie trotzdem gelingt zu liefern.
Die Tag Games werden einfach von irgendeinem flickr-User angestoßen. Man denkt sich ein Thema aus und fügt diejenigen Personen zum Bild hinzu, die man zum Mitmachen auffordern will, oder sagt: "Feel yourself tagged if you see this". Die Teilnahme ist freiwillig, es gibt nix zu gewinnen, es macht einfach Spaß. Leider werde ich viel häufiger getaggt als ich mitmache, das liegt einfach daran, dass meine Zeit begrenzt ist.
Aber manche Themen sind so reizvoll, dass es mir irgendwie trotzdem gelingt zu liefern.
Grüße/
/alegra

- Masterknobel
Dank dir für die Info, denke das dein Bild bestimmt gut angekommen ist.
Ja mit der Zeit ist es so eine Sache, da könnte ich manchmal auch mehr von gebrauchen.
Weißt du noch wo du die Ratten in 1:6 her hast?

Ja mit der Zeit ist es so eine Sache, da könnte ich manchmal auch mehr von gebrauchen.

Weißt du noch wo du die Ratten in 1:6 her hast?
Gruß Michael

- Masterknobel
Aktuell, oder hast die schön länger?alegra hat geschrieben:Die Ratten sind von tedi.

Gruß Michael