Ich liebe Wasserdioramen, aber bei dem Frost-Dio habe ich erstmal schlucken müssen, das ist ja mega-genial! Also, wenn verkorkste Dios schon so gekonnt aussehen, dann möchte ich perfekt funktionierende von Dir gar nicht erst sehen , sonst höre ich sofort auf mit dem Diobau
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Da kannst Du übrigens eine neue Masche draus machen Michael, ab sofort schreibst Du zu jedem deiner Bauten "das war leider nur ein Unfall, wartet mal bis ich es richtig fertig habe", dann kommt Peewee nicht mehr aus dem Keller raus und wir anderen müssen die Kinnlade mit Panzertape "hochbinden"
Pete Mitchell hat geschrieben: ↑Sa 2. Feb 2019, 08:49
Da kannst Du übrigens eine neue Masche draus machen Michael, ab sofort schreibst Du zu jedem deiner Bauten "das war leider nur ein Unfall, wartet mal bis ich es richtig fertig habe", dann kommt Peewee nicht mehr aus dem Keller raus und wir anderen müssen die Kinnlade mit Panzertape "hochbinden"
Hatte ja nur versucht was zu retten und nicht ansatzweise vermutet, dass es euch so gefällt.
Und ehrlich gesagt bin ich glücklicher, wenn ein Projekt so ausgeht, wie es geplant war.