"Du hässliches Kind "

Endlich mal wer der einen Hammer gegen Zombies benutzt. Ich traue Paul ja noch nicht so ganz. Vielleicht kommt es ja davon dass man in Walking Dead keinem trauen kann.
Staffel 10 oder so? läuft bei mir auch nebenher so beim Basteln aktuell, ich finde das ganze Make Up ja sehr gelungen und immer wieder sehenswert, aber irgendwie sind mir inzwischen selbst die Charaktere die ich mal mochte egal geworden und es fehlt einfach der Humor, was ich sehr unrealistisch finde. Die Serie läuft schon so lange, die ist selber schon untot geworden.
Also das Lauftraining mit den Korrekturversuchen fand ich schon goldig.
Fleischmann ist bisher mein Liebling.
Wenn ich vor Zombies etwas vortragen müsste, würde ich das immer mit dem Notausgang im Rücken machen.
Die Details wie das Dr Beast Schild und die halbrunde Lampe sind sehr schön. Allgemein ist die Gasse echt sehr glaubwürdig
Die Schilder und Tafel etc. sind auf Deutsch, die meisten Namen aber Englisch, wo spielt das alles eigentlich?
(Ich hab mal einen veganen Burger in London gegessen, der war tatsächlich irgendwie besser als Fleisch. Aus Kichererbsen und verschiedenen Gewürzen. Marees Sauce's and Food. Aber gerade gesehen dass der zugemacht hat.)