Das Kleid hat ja mittlerweile "Museumsqualität". Wenn du die Stimmung der Silver Lady noch besser einfangen willst, wäre vielleicht ein Kopf mit langen weißen Haaren passend.
Danke schön....
Museumsqualität ? Da werd ich ja schon verlegen..
Die Idee mit den Weißen Haaren muss ich eher verneinen ..Es stimmt zwar das die Geist Figur selbige zu haben scheint wenn man sich die In Game Bilder ansieht
Allerdings eine Verpflichtung das Sie deshalb als Lebende auch Weiße Haare gehabt haben muss besteht hier nicht zumal die In Game Bilder keine Frau in hohem Alter
zeigen.
Die blonden Haare sind schon sehr passend, auch gibt es in der Realität noch ein Weißblond, das diese Dame im Leben gehabt haben könnte und um weiße Haare zu haben, muß man nicht sehr alt sein. Mein Vater war 50 und weiß und ich habe mit 28 zum Haarefärben gegriffen und mit 40 waren die Ansätze immer weiß und ich habe dann immer heller Blond nachgefärbt, bis ich dann irgendwann keine Lust mehr hatte und mich mit weißen Haaren zufrieden gegeben habe.
Also bei dem Kopf hab ich eher den Eindruck als würde da ein bestimmtes Ziel angesehen werden mit den Augen..
Was das Spiel angeht ich selbst zock es nicht . (hab keine Konsole)
Was die InGame Figur angeht bin ich der Ansicht so wie Sie dargestellt wird wirkt sie auf mich wie ein " Opfer" ..das zwar bereit sich gegen jemanden oder etwas zu verteidigen mit einem Degen und dabei dann entweder von jemandem verraten wurde oder von diesem Etwas gegen das Sie sich wehren wollte gemeuchelt wurde... Und der Kopf mit dem Grauen Haar hier wäre mir bei dem Gedanken einfach unpassend denn er wirkt wie von einer Person die eher Kampferfahrung hat die sich nicht so leicht überraschen oder gar töten lassen würde..
Ich habe hier übrigens noch ein Ersatz Schwert von meiner Wonder Women Liegen und wollte mal versuchen die Tage meiner Silver Lady Probeweise eine Augenbinde zu verpassen und das Schwert ..Mich interessiert der Gedanke wie das aussehen könnte.. Ich werd dann die Bilder hier auch noch zeigen so als Vergleich zu den Aufnahmen ohne..
Nach längerer Pause habe ich wieder begonnen an meinen zukünftigen " Ladys" zu arbeiten.
Zunächst hier mal zwei Bilder meiner Silber Lady die ich hier zu den Aufnahmen mal mit einem Schwer bewaffnet habe..
Auf die Augenbinde wollte ich erst mal verzichten..
Erst ein mal muss sie ja versuchen dürfen sich zu wehren bevor der grausige Tod sie heimsucht..