Aus dem Leben eines US Schauspielers

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Det.Flack

Re: Aus dem Leben eines US Schauspielers

Beitrag von Det.Flack »

:oops: :oops: Merci.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
DarthHogge

Beitrag von DarthHogge »

Det.Flack hat geschrieben: Do 1. Mai 2025, 11:28 Vielen lieben Dank.
Du Glücklicher, kannst ja mal schreiben wie es war. Ich habe zwar versucht, da hinzukommen, aber alles ist irgendwie mit teuer etc verbunden. Und die Ausstellung endet leider eine Woche bevor ich im July in Aachen bin. Und zweimal da runter fahren ist mir doch etwas zu viel, zumal noch Leipzig ansteht.
...
Ich war dann vergangenen Samstag im Odysseum in Köln. Diese Ausstellung war auch ganz "nett".

Es wurden u.a. auch Kostüme aus den MCU-Filmen hinter Glas ausgestellt; bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich screenused waren. Iron Man war kein Suit sondern eine Statue (sah man an den Gelenken), wobei der natürlcih auch einfach im Hintergrund in der Hall of Armor gestanden haben kann. Bei anderen, wie Spidy etc. hat man hinten teilweise Reißverschlüsse gesehen, dass man hier wenigstens davon ausgehen kann, dass die tragbar waren/sind.

Im Großen und Ganzen waren mir hier einfach zuviele Tafeln zum lesen und zu wenig Figuren, da erwarte ich bei dem Eintrittspreis schon mehr!
Auch wenn die Ausstellung an sich nicht schlecht war, war die Düsseldorfer Superheores-Ausstellung vom Preis-/Leistungsverhältnis besser.
Sith happens!
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Die Bilder sehe ich ja erst jetz! Wirklich klasse was du da aufgebaut hast, mit so vielen Figuren und Details. Gerade die Autogrammstunde und das Setting dazu mag ich besonder! :1003 :1003
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

:1028 Merci.

Ich war dann vergangenen Samstag im Odysseum in Köln. Diese Ausstellung war auch ganz "nett".
Ich hatte mir sowas schon gedacht als ich bei YT da mal rein geschaut habe. Denke, da war meine eigene kleine Ausstellung ggf besser.

Ich war dafür am 29.5 in dem Infinity Saga Concert Experience (am 24.8. in Köln). Ein ukrainisches Orchster unter dt.Leitung spielte zu einigen Szenen die Filmusik. War mal etwas anderes, da kam Kinofeeling auf.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten