Rund um meine 1/6er - *Noch ein cooles Dio 08.07.2026*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Illusion

Re: Rund um meine 1/6er - *Noch ein cooles Dio 08.07.2026*

Beitrag von Illusion »

Ich hab anlässlich Micks Vorstellung des „Alchemisten Dios“ja bereits erwähnt, dass ich mir kürzlich ein Detolf taugliches Dio gegönnt habe. Generell find ich das Maß für Fotos ja zu klein, aber da es mir doch so gut gefallen hat und nicht teuer wahr, hab ich zugegriffen. Bisher hab ich nur zwei Testfotos gemacht und mich noch nicht länger mit den Möglichkeiten beschäftigt - aber ich zeige euch einfach die beiden schon mal.
(Sollten bei eich die Temperaturen gerade wieder in weniger erträglichen Bereichen liegen, sorgt diese coole Dio vielleicht sogar ja für etwas Abkühlung. :mrgreen: )

Wieder in einer dieser Stimmungen, Bruder?

Bild

Möchtest du drüber reden?

Bild

(Dieser Thread hat ein Inhaltsverzeichnis )
~ Working tomorrow for a better today ~
DarthHogge

Beitrag von DarthHogge »

Glückwunsch zu diesem tollen Dio!
Gefällt mir sehr gut!

Es sieht auch recht geräumig aus, finde ich. Deinen Bildern sieht man nicht an, dass es „nur etwas kleines“ ist.

Es passt auch wirklich sehr gut zu Deinen beiden Figuren und ist trotzdem kompatibel zu anderen Figuren bzw. lässt diese Möglichkeit zu. Oder ist die Mülltonne rechts fester Bestandteil?

Die Hintergrundbeleuchtung scheint an einigen Stellen durch die Mauern zu leuchten, als das Ritzen sind oder Farbe nicht ganz deckt, oder täuscht das? Ansonsten vielleicht einfach von hinten mit schwarzem Isolierband o.ä. abdichten.
Sith happens!
Illusion

Beitrag von Illusion »

Danke dir! :2205
DarthHogge hat geschrieben: Mi 8. Jul 2026, 18:55 .....
Oder ist die Mülltonne rechts fester Bestandteil?

Die Hintergrundbeleuchtung scheint an einigen Stellen durch die Mauern zu leuchten, als das Ritzen sind oder Farbe nicht ganz deckt, oder täuscht das? Ansonsten vielleicht einfach von hinten mit schwarzem Isolierband o.ä. abdichten.
Die Mülltonne und Bank sind nicht fest eingebaut. Ich finde auch, das Dio bietet flexible Möglichkeiten.

Die Fenster sind in der Tat nicht ganz sauber "abgedichtet" :mrgreen: . Ich hatte das schon auf den Verkaufsbildern gesehen und plante, das nachzubessern. Allerdings ist die Beleuchtung fest verbaut und hinten eine Platte drüber, so dass man an die Fensterrahmen nicht drankommt. Da lasse ich das erstmal so.
Mit etwas gutem Willen denkt man sich einfach, dass das Licht in den Laibungen reflektiert. :angel:
~ Working tomorrow for a better today ~
Miri

Beitrag von Miri »

Ja, ein wirklich tolles Dio.
Antworten