nur etwas befremdlich, wie weiß und unbefleckt ihre Weste ist
Randam's Random Fotos
Re: Randam's Random Fotos
Sehr cool - tolle Beleuchtung auch wieder
~ Working tomorrow for a better today ~
- Randam Hajile
Vielen Dank!
Rebecca ist schon ein professioneller Zombiejäger, da sieht sie sich eben ein bisschen vor mit dem Blut.

Rebecca ist schon ein professioneller Zombiejäger, da sieht sie sich eben ein bisschen vor mit dem Blut.
Ich mag die Dreidimensionale Perspektive. Gerade so Säulen im Vordergrund machen viel aus bei Fotos
Also wenn ich hier im Forum ständig solche tollen Bilder von coolen Figuren in aufwendigen Dioramen mit toller Beleuchtung und mega Zubehör sehe und das in dieser Menge...
... da Frage ich mich immer ob ich hier der Einzige bin, der in einer 65 qm Wohnung ohne angrenzender Lagerhalle wohnt
... da Frage ich mich immer ob ich hier der Einzige bin, der in einer 65 qm Wohnung ohne angrenzender Lagerhalle wohnt
Es grüßt der
Jörch
Jörch
- Randam Hajile
Nein, ist bei mir nicht anders. Ich muss alles abbauen und verstauen, wenn ich mit einem Shooting durch bin. Ich verwende dieselben Teile in verschiedenen Szenarien immer wieder.Tarius hat geschrieben: ↑Do 4. Dez 2025, 09:53 Also wenn ich hier im Forum ständig solche tollen Bilder von coolen Figuren in aufwendigen Dioramen mit toller Beleuchtung und mega Zubehör sehe und das in dieser Menge...
... da Frage ich mich immer ob ich hier der Einzige bin, der in einer 65 qm Wohnung ohne angrenzender Lagerhalle wohnt![]()
Hier ist etwas neues...
Yippee-ki-yay and Merry Christmas! by Randam Hajile, auf Flickr
Jack Burton -- Big Trouble in Little China by Randam Hajile, auf FlickrIch wünsche Euch allen Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
- DarthHogge
Wow, McClaine sieht ja mega aus und ist toll in Szene gesetzt!
Sith happens!
#nominiert allein für die coolness. So mag ich Bilder, die das gewisse extra haben. Super 
- Randam Hajile
Vielen Dank!
Hier ist noch ein letztes Bild vor Weihnachten...
Cyberpunk 2077 -- V's X-mas party by Randam Hajile, auf Flickr
Hier ist noch ein letztes Bild vor Weihnachten...
Cyberpunk 2077 -- V's X-mas party by Randam Hajile, auf Flickr