Der 1000-Fragen-Thread
Re: Der 1000-Fragen-Thread
PS= Polystyrol Kunststoff ZB Evergreen Profile,
oder dickere Folie und ausstanzen mit ner Lochzange. Folien bieten sich an, alter SchnellHefter oder Alu, ne Iglu Fischschale oä.
oder dickere Folie und ausstanzen mit ner Lochzange. Folien bieten sich an, alter SchnellHefter oder Alu, ne Iglu Fischschale oä.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Hm...
Ich bin etwas weiter als vorhin: ich hab den Kopf so zurecht gefräst, dass er auf den Adapter vom Hals passt.
Wenn ich jetzt was hätte, das ihn am Platz hält, wäre alles gut. Mir geht irgendwie ein Teil aus Gummi im Kopf rum... Irgend was elastisches...
Ich bin etwas weiter als vorhin: ich hab den Kopf so zurecht gefräst, dass er auf den Adapter vom Hals passt.
Wenn ich jetzt was hätte, das ihn am Platz hält, wäre alles gut. Mir geht irgendwie ein Teil aus Gummi im Kopf rum... Irgend was elastisches...
Villeicht Gummidichtungen von Wasserhähnen aus dem Baumarkt?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben 

Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich glaube, die sind zu dick.
Man müsste sowas haben wie einen "Mini-Nippel", so wie der Sauger von einer Nuckelflasche oder so, aber ganz in mini...
Muss mal grübeln. Notfalls geht es auch so, aber der Kopf sitzt halt nicht fest.
Man müsste sowas haben wie einen "Mini-Nippel", so wie der Sauger von einer Nuckelflasche oder so, aber ganz in mini...
Muss mal grübeln. Notfalls geht es auch so, aber der Kopf sitzt halt nicht fest.
- Masterknobel
Was wäre, wenn du ein rundes, dünnes Schaumgummi mittig auf den Kugelkopf legst und mit der Kopföffnung runter drückst? So das das Schaumstoff komplett um den Kugelkopf geht. Alles was dann unterhalb raus schaut, mit dem Skalpell wegschneiden.
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

Schaumstoff... könnte klappen... Wird ausprobiert! Danke!
Mein vorangegangene Frage zur Verlässlichkeit von Vantage Collectibles hat sich beantwortet:
Auf mehrmalige Nachfrage nach dem Verbleib meiner Preorder-Tauriel (Asmus Toys) erhielt ich nun endgültig die Info, dass sie die Figur nicht erhalten und somit auch nicht an mich ausliefern können. Nach wiederum mehreren Nachfragen wurde mir schließlich mein Geld zurückerstattet. Fazit: etwas zäh in der Abwicklung, aber letztendlich korrekt.
Aber dass ich Tauriel nun doch nicht kriege, ärgert mich total.
Und das nach über einem Jahr Wartezeit.
Auf mehrmalige Nachfrage nach dem Verbleib meiner Preorder-Tauriel (Asmus Toys) erhielt ich nun endgültig die Info, dass sie die Figur nicht erhalten und somit auch nicht an mich ausliefern können. Nach wiederum mehreren Nachfragen wurde mir schließlich mein Geld zurückerstattet. Fazit: etwas zäh in der Abwicklung, aber letztendlich korrekt.
Aber dass ich Tauriel nun doch nicht kriege, ärgert mich total.

Grüße/
/alegra

Das ist natürlich mega ärgerlich, aber wenigstens hast du deine Kohle wieder...
- Dunedin
- Administrator
Sowas ist saublöd, da wartet man und denkt man bekommt die Figur. Und nach einer Absage ist sie in den meisten Shops schon abverkauft.
Ich kann da wirklich immer nur wieder S.P.A.C.E empfehlen.
Ich kann da wirklich immer nur wieder S.P.A.C.E empfehlen.
Sicher, S.P.A.C.E. hat sie, aber zu einem Preis weit jenseits meines Budgets, leider. Die Preorder-Tauriel war deutlich günstiger, sogar mit Versand, aber eben dafür jetzt nicht vorhanden. *seufz*
Ich hatte da so eine Idee für eine kleine Geschichte mit meinen HdR-Akteuren … nun gut, dann muss ich halt improvisieren.
Ich hatte da so eine Idee für eine kleine Geschichte mit meinen HdR-Akteuren … nun gut, dann muss ich halt improvisieren.
Grüße/
/alegra