Bigger is better..
Was Reittiere aus WoW angeht....
Ahm.. Ich bin in der glücklichen Lage über einen Pferdebausatz verfügen zu können der transparent ist und innen Knochen und Eingeweide zeigt.. Eigentlich eine Art Lehrmodell.
Der Gedanke hier ist ...aus den Knochen entweder ein Todesritter Streitross oder ein Untoten Ross zu erstellen
Und mit einem weiteren vollmaterial Pferd in Bewegung möglichst noch ein gepanzertes Ross von Sturmwind wie es zu Classic Zeiten zb die 60iger Krieger reiten konnten.
So zumindest die bisherigen Gedanken.
Das Classen mount der Paladine aus Legion stünde ebenso zur Wahl wie das Streitross Classic LV 60 und der neuere sogenannte Seefeste Hengst von Boralus..
Wenn jemand nicht weis was gemeint ist kann er bei Google die Namen eingeben und wird sicher mit Bildern gut versorgt.
Anderes wie gepanzerte Raptoren oder Säbler wird nur möglich sein wenn ich zufällig brauchbare Basisfiguren finde die sich im Preislichen Bereich annehmbar halten.
Nicht so wie der Raptor aus Jurassic Park mit Dr Grand dazu den ich neulich sah für schlappe 2,5 K..sorry 2500.-
Dann lieber zwei Wildwutze die ich als Potenzielle Beute meiner Hunterin in ein Stück Elwinwald Diorama stellen kann..
Aktuell habe ich gerade mal begonnen so als Kurzprojekt eine Steampunk Admiralin zusammen zu basteln..
Sprich die Kleidung zu nähen..
Die Bilder zeigen die Vorlage und das bisherige Hosen Ergebnis..
355e903acdd9ada7aef97ed80adaa46c by
markus f, auf Flickr
Und hier meine Arbeit wobei die Hose oben noch nicht ganz fertig ist. Die Jacke wird bei mir auch etwas anderes aussehen als in der Vorlage ..Will da schon mehr meinen eigenen Styl einarbeiten und nicht einfach nur kopieren..
20191201_005814 by
markus f, auf Flickr