Sau stark!!
Wo ist denn Quick Toy, ist der in der bei uns in der BRD oder EU??
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
Quick Toy kommt aus Frankreich. http://www.quick-toy.de/guitar-type-a-p-13541
Die Kostet "nur" 15 Euros also das finde ich ist ein super Preis Leistung verhältnis und der Hersteller Rolodapi macht echt gute sachen,sind alle top verarbeitet.
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
Coole Sachen .Den Gitarrenkoffer hab ich auch allerdings hab ich den etwas flacher gemacht.Der Stuhl ist genial weil höhenverstellbar
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
aaaaahhhhhhh.atemschutz und einweg-overall......jetzt kann dein minime wieder gefahrlos am pt cruiser schleifen und lackieren ....schöne teile, braucht man in jeder werkstatt
bernd-s-76 hat geschrieben:aaaaahhhhhhh.atemschutz und einweg-overall......jetzt kann dein minime wieder gefahrlos am pt cruiser schleifen und lackieren ....schöne teile, braucht man in jeder werkstatt
Dachte ich mir auch... Sicherheit geht vor Nicht das dem Minime die Glasaugen rausfallen