The Witcher
Re: The Witcher
Ja sorry
aber kommen ja noch paar Staffeln da ist noch nicht alles vorbei nach 8 Folgen

Yeah, willkommen im Rooterclub.
Ja hat was, bin auf Nahaufnahmen und Schulterlänge gespannt.
Mich erinnert er im jetzigen Zustand auch etwas an alten Puderperücken oder gepuderte lange Haare a la früherer US-Präsident. Oder bisschen wie ein Elf. Der Elfte US-Präsident?
Ich kenne das alles ja bisher nur von Büchern her, natürlich kenne ich vom Spiel auch Szenen und Artworks und vor dem Netflixhexer kann man sich ja auch kaum schützen wenn man dieses Internet benutzt.
Das erste Spiel hatte ich vor gefühlt 10 Jahren Mal für 3 Stunden ausprobiert, mich aber gefühlt wie jemand in einem neuen Freundeskreis wo sich jeder kennt und man selber hat gleichzeitig Amnesie, weil einen auch jeder kennt und ständig über alte Zeiten redet die man angeblich gemeinsam erlebt hat.

Ja hat was, bin auf Nahaufnahmen und Schulterlänge gespannt.
Mich erinnert er im jetzigen Zustand auch etwas an alten Puderperücken oder gepuderte lange Haare a la früherer US-Präsident. Oder bisschen wie ein Elf. Der Elfte US-Präsident?
Ich kenne das alles ja bisher nur von Büchern her, natürlich kenne ich vom Spiel auch Szenen und Artworks und vor dem Netflixhexer kann man sich ja auch kaum schützen wenn man dieses Internet benutzt.
Das erste Spiel hatte ich vor gefühlt 10 Jahren Mal für 3 Stunden ausprobiert, mich aber gefühlt wie jemand in einem neuen Freundeskreis wo sich jeder kennt und man selber hat gleichzeitig Amnesie, weil einen auch jeder kennt und ständig über alte Zeiten redet die man angeblich gemeinsam erlebt hat.

- Aaylo Secura
Eure Witcher sehen schon echt toll aus! Ich beherrsche mich erstmal weiter und genieße die Show.
Dieser Moment, wenn du den halben Sonntag gebastelt hast und montags vor dem ersten Kaffee feststellen musst:
Verdammt, das Ding ist zu groß!

Verdammt, das Ding ist zu groß!

GenialOvy hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 14:40 Yeah, willkommen im Rooterclub.![]()
Das erste Spiel hatte ich vor gefühlt 10 Jahren Mal für 3 Stunden ausprobiert, mich aber gefühlt wie jemand in einem neuen Freundeskreis wo sich jeder kennt und man selber hat gleichzeitig Amnesie, weil einen auch jeder kennt und ständig über alte Zeiten redet die man angeblich gemeinsam erlebt hat.![]()

Bilder der Nahaufnahmen folgen, da seht ihr dann die "Problemstellen" deutlich

Was meinst du genau?
Na ja, ich hab ein Dio-Teil für dieses Projekt gebaut, hab ich mich aber in der Größe verschätzt.
Nu isses zu groß gewesen, und mein Plan ging nicht auf.
Aaaber: der Schaden ist zu 99% ausgebügelt. Und mehr will ich noch nicht verraten.
Nachtrag: Schaden verschlimmbessert! Ab in die Tonne, nochmal von vorne!
Oder wie Geralt sagen würde: Fuck!
Nu isses zu groß gewesen, und mein Plan ging nicht auf.
Aaaber: der Schaden ist zu 99% ausgebügelt. Und mehr will ich noch nicht verraten.

Nachtrag: Schaden verschlimmbessert! Ab in die Tonne, nochmal von vorne!

Oder wie Geralt sagen würde: Fuck!
So, Folge 4 geschaut und Zeitlinien hintereinander
Das Ganze kommt mir vor wie ne Mischung aus Kasperletheater, Geisterbahn, Peter Pan und Karneval
Ich bin verwirrt.
Aber Hauptsache Henry/ Geralt strolcht durchs Bild und lässt gelegentlich sein resigniertes "Scheiße" raus... (um mich vollends zu verwirren könnte ich natürlich noch auf Englisch schalten
)
Dass das Kostüm den Kopf auf Hugh gewechselt hatte, hatte ich übrigens nicht mehr präsent

Das Ganze kommt mir vor wie ne Mischung aus Kasperletheater, Geisterbahn, Peter Pan und Karneval

Ich bin verwirrt.
Aber Hauptsache Henry/ Geralt strolcht durchs Bild und lässt gelegentlich sein resigniertes "Scheiße" raus... (um mich vollends zu verwirren könnte ich natürlich noch auf Englisch schalten

Dass das Kostüm den Kopf auf Hugh gewechselt hatte, hatte ich übrigens nicht mehr präsent

~ Working tomorrow for a better today ~
Und, wie schaut's aus im Witcher-Universum?
Ich komme nicht weiter... Warte auf Post aus Fernost... Die ollen Chinesen hatten Neujahr, da ging die ganze Zeit gar nix...
Männo, ich will weiter basteln!

Ich komme nicht weiter... Warte auf Post aus Fernost... Die ollen Chinesen hatten Neujahr, da ging die ganze Zeit gar nix...
Männo, ich will weiter basteln!

Hab die meisten Teile für die Serien- Ciri und Yennefer da, aber es fehlen noch die Bodies und ein paar Kleinigkeiten
Geralt fehlt mir auch noch der Body und den Kopf hab ich noch nicht verfeinert (Haare etwas ausbessern und etwas grauer/dreckiger machen
Für die Bases hab ich ein paar Ideen könnte ich demnächst mal anfangen...
Deshalb gerade noch an einem Parallel Projekt dran.

Das hört sich aber schon mega spannend an!
Du baust auch eine Base? Cool!!!
Ich warte auch ganz dringend auf einen Body. Und auf einen anderen Kopf.
Yen und Ciri baust du selber?
Du baust auch eine Base? Cool!!!
Ich warte auch ganz dringend auf einen Body. Und auf einen anderen Kopf.
Yen und Ciri baust du selber?