Ja, da ist Licht im Kühlschrank. Eine der 20 LEDs von der kleinen Lichterkette habe ich nach unten gelegt und durch die Rückwand in den Kühlschrank gefriemelt.
Die drei von der Riptide Neu: Roboz S.7
Re: Die drei von der Riptide Neu: Kombüse S.4+5
Dankeschön!
Ja, da ist Licht im Kühlschrank. Eine der 20 LEDs von der kleinen Lichterkette habe ich nach unten gelegt und durch die Rückwand in den Kühlschrank gefriemelt.
Re: Die drei von der Riptide Neu: Kombüse S.4+5
Zu Weihnachten gibt's eine kleine weihnachtliche Szene, die ich aus der Serie nachgestellt habe.
Murray dekoriert den Salon und einen seltsamen Metall"Weihnachtsbaum", dabei hört er seine Lieblingsmusik von den Chipmunks.

Nick ist erkältet und angenervt. Die Suppe, die Cody für ihn gemacht hat, will er nicht.

"Murray, mach mal ne Pause, Nick hat Kopfschmerzen."

Nick will nur in Ruhe auf der Bank sitzen.

"Leute, ich habe eine Idee, warum gehen wir nicht los und holen uns einen echten, grünen Baum?"

"Ich liebe die Weihnachtszeit, Kastanien über dem Feuer rösten, Väterchen Frost beißt dir in die Nase...."
"Murray, wir haben 25 Grad!"
Dies ist die Musik dazu:
https://youtu.be/BZqsVNPHlG8
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
Murray dekoriert den Salon und einen seltsamen Metall"Weihnachtsbaum", dabei hört er seine Lieblingsmusik von den Chipmunks.

Nick ist erkältet und angenervt. Die Suppe, die Cody für ihn gemacht hat, will er nicht.

"Murray, mach mal ne Pause, Nick hat Kopfschmerzen."

Nick will nur in Ruhe auf der Bank sitzen.

"Leute, ich habe eine Idee, warum gehen wir nicht los und holen uns einen echten, grünen Baum?"

"Ich liebe die Weihnachtszeit, Kastanien über dem Feuer rösten, Väterchen Frost beißt dir in die Nase...."
"Murray, wir haben 25 Grad!"
Dies ist die Musik dazu:
https://youtu.be/BZqsVNPHlG8
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
Re: Die drei von der Riptide Neu: Weihnachten S.7
Wieder mal sehr schöne und stimmige Bider.
Man merkt wie sehr du die Serie magst und mit wieviel Liebe zum Detail du die Bilder und Szenen lebendig darstellst.
Für mich ist diese Weihnachtsszene allemal ein # nominiert wert.
Gruß Jens
Man merkt wie sehr du die Serie magst und mit wieviel Liebe zum Detail du die Bilder und Szenen lebendig darstellst.
Für mich ist diese Weihnachtsszene allemal ein # nominiert wert.
Gruß Jens
Re: Die drei von der Riptide Neu: Weihnachten S.7
Na das nenne ich mal "Weihnachtsstress at is best" !
Zu recht nominiert
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Re: Die drei von der Riptide Neu: Roboz S.7
Ich danke euch sehr!
Und heute möchte ich euch endlich den Roboz zeigen, an dem ich über einen Monat gebastelt habe, weil ich immer wieder warten musste, bis die Modelliermasse und später die Farbe trocken war.

Körper und Kopf sind aus Apoxie modelliert, um einen Kern aus Alufolie, damit der kleine Kerl nicht zu schwer wird. Die Arme hat Ovy mir netterweise gedruckt, sodass ich sie nur etwas überarbeiten musste.
Bemalt ist er mit Revell Farben.
Und heute möchte ich euch endlich den Roboz zeigen, an dem ich über einen Monat gebastelt habe, weil ich immer wieder warten musste, bis die Modelliermasse und später die Farbe trocken war.

Körper und Kopf sind aus Apoxie modelliert, um einen Kern aus Alufolie, damit der kleine Kerl nicht zu schwer wird. Die Arme hat Ovy mir netterweise gedruckt, sodass ich sie nur etwas überarbeiten musste.
Bemalt ist er mit Revell Farben.
- Randam Hajile
Roboz ist ja einsame Spitzenklasse! Das Modell ist wirklich genauso wie ich den Roboter aus der Serie in Erinnerung habe. Toll!

Sehr beeindruckend was du da alles machst

~ Working tomorrow for a better today ~
Wirklich gelungen der Kerl! Hab gerade mal gegoogled weil ich die Serie ja nicht kenne, aber das schaut schon perfekt aus 
Sieht gut aus 
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble