Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Nerseus

Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Beitrag von Nerseus »

Hi Leute.. Bin zurück aus der Versenkung.. :2103 :1020

Musste 14 Wochen lang mein 70 Jahre altes Bad entkernen und neu auf und ausbauen ,darum was ich solange mit nichts hier..
Ich sag das damit nicht der Gedanke aufkommt das ich ev mit wem aus dem Forum Krach gehabt haben könnte..

So wenn ich es richtig gelesen habe ist noch Zeit für die Bilder Abgabe zum Wettbewerb dieses Jahr ?
Weil dann steig ich noch ein und wüsste gerne wohin ich die Bilder schicken kann .. :1020 :2104

Also bis bald
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Nerseus hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 14:39 Hi Leute.. Bin zurück aus der Versenkung.. :2103 :1020

Musste 14 Wochen lang mein 70 Jahre altes Bad entkernen und neu auf und ausbauen ,darum was ich solange mit nichts hier..
Ich sag das damit nicht der Gedanke aufkommt das ich ev mit wem aus dem Forum Krach gehabt haben könnte..

So wenn ich es richtig gelesen habe ist noch Zeit für die Bilder Abgabe zum Wettbewerb dieses Jahr ?
Weil dann steig ich noch ein und wüsste gerne wohin ich die Bilder schicken kann .. :1020 :2104

Also bis bald
Hola alter freund :1020

Hier der Regel htread mit Terminen und der Adresse für die Bilder
https://forum.action-figure-district.de ... .php?t=428
Nerseus

Beitrag von Nerseus »

ok soweit habs gefunden.

Nur was soll denn eine "eigens kreierte Base" sein ??
Ok wenn ich das richtig verstehe bezieht sich das eh nur auf die Pflicht bei der die Figur sowieso nur Blank ohne alles gezeigt werden soll ..
Und in dem Fall weis ich ja dann was geht und was nich.. :1020
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Nerseus hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 15:39
Nur was soll denn eine "eigens kreierte Base" sein ??
Früher durfte man mal, wenn man z.B. einen Skifahrer gebastelt hat, auch noch eine kleine Base mit z.B. Schnee dazumachen in der Pflicht. Wir haben das letztes JAhr abgeschafft, weil es einfach nur um die Figur ohne Dio, Beiwerk etc gehen soll.
In der Kür kann man dann eine Schneebase machen in beliebiger Größe und ihn damit im natürlichen Habitat darstellen.
Miri

Beitrag von Miri »

Heureka, es ist vollbracht! Ich habe endlich meinen 2. Pflichtbeitrag - der eigentlich der erste hätte sein sollen - fertig! Yippiiieeeee!
Aber Kür - das wird hoch hart. Für den ersten Beitrag hab ich eine Idee was ich machen will - bei dem zweiten noch absolute Fehlanzeige......
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Hab auch Bilder gemacht für meinen Pflichtbeitrag.

Kür wird noch spannend da ich ab nächster Woche knapp 2 Wochen weg bin...
Idee hab ich kostet aber noch Zeit
Miri

Beitrag von Miri »

Aus aktuellem Anlass noch ein Hinweis: vergesst bitte nicht euren Nickname in der Einsende-Mail dazuzuschreiben, damit ich die Beiträge korrekt zuordnen kann...
hüstel.... ich glaube zwar recht sicher zu wissen, von wem die letzten beiden Einsendungen sind, aber das ist sicherlich dann nicht bei jedem so :D ;)
Miri

Beitrag von Miri »

Aktueller Zwischenstand:

Pflicht: 9
Kür: 2

Läuft! :D
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Hui na das klingt doch schon mal gut :1004 Schön dass der Wettbewerb jedes Jahr wieder Gladiatoren anlockt :1003
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

alegra hat geschrieben: Do 3. Okt 2024, 15:58 Es gab dieses Jahr ein paar Lieferengpässe, aber jetzt ist sie da.
Reporter Tim hat sie sich gleich gekrallt, um zu erfahren, was die Kollegen so schreiben.

Bild

Und hier zum Mitlesen – viel Spaß!
(Ein Klick auf das Bild führt zu flickr, ein weiterer Klick macht es ganz groß.)

Bild
:1003 Jetzt erst gesehen

Super gemacht wie immer! Dein Tim ist ja mal eine witzige Idee für den Expression head :2104
Antworten