Mick goes Outer Space
- DEATH DEALER
Re: Mick goes Outer Space
Schaut aus wie der hier:

Hmmm Carl Weathers? Ich hätte auf" Appone" aus Aliens getippt. Wenn auch nich sonderlich gut getroffen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
- Dunedin
- Administrator
Die Jacke sieht gut aus. die Flightsuits habe ich neulich schon gesehen. irgendwie sehen die etwas oversized aus.Retzi hat geschrieben:Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Action-Figur-1-6 ... 1925525461
oder
http://www.ebay.de/itm/Dragon-1-6-Figur ... 1940099259
mußt mal den Shop durchstöbern.
Kaustic Plastik lässt sich oft von mehreren Vorbildern inspiriern. So kommen einem die Köpfe oft bekannt vor, ohne dass man sagen könnte, wer denn da Modell stand.McGee hat geschrieben:Hmmm Carl Weathers? Ich hätte auf" Appone" aus Aliens getippt. Wenn auch nich sonderlich gut getroffen
- Dunedin
- Administrator
Logbuch Eintrag 13 / Sternzeit 10-04
In den letzten Tagen haben sich wieder eine Menge todesmutiger Figuren um einen Posten in der Crew beworben. (Wenn das so weiter geht, werde ich sogar ein paar Kandidaten ablehnen müssen. Und ich dachte schon, es finden sich nicht genügend Freiwillige.) Ich werde die Bewerber nach und nach hier vorstellen. Gebt Euren Senf dazu, ob ihr sie für geeignet haltet für die Jobs.
Einer der ersten Bewerber war Terry. Er hat einen KP Heroic Body, was ihn in meine Familia Gladiatoria brachte, aber scheinbar hat er Lust auf etwas Abwechselung und neue Herausforderungen. Ich denke, er wäre ein guter Crew Man im Maschinenraum. Was meint ihr

Wie ich schon schrieb, werde ich wohl unmöglich identische Kostüme für alle auftreiben können, Ein paar der favorisierten Flightsuits werden sich im Laufe der Projektvorbereitung sicher noch finden, aber die gleichen Suits für alle, wird nicht klappen. Es wäre auch zu teuer. Bei Terry käme noch erschwerend hinzu, dass er mit seinem Heroic Body eine ziemliche Kante ist und ihm der Dragon Suit zu eng wäre. Ich hab ihn in einen Overall von Saturday Toys gesteckt. Ich finde, er harmoniert ganz gut mit den Flightsuits.

In den letzten Tagen haben sich wieder eine Menge todesmutiger Figuren um einen Posten in der Crew beworben. (Wenn das so weiter geht, werde ich sogar ein paar Kandidaten ablehnen müssen. Und ich dachte schon, es finden sich nicht genügend Freiwillige.) Ich werde die Bewerber nach und nach hier vorstellen. Gebt Euren Senf dazu, ob ihr sie für geeignet haltet für die Jobs.

Einer der ersten Bewerber war Terry. Er hat einen KP Heroic Body, was ihn in meine Familia Gladiatoria brachte, aber scheinbar hat er Lust auf etwas Abwechselung und neue Herausforderungen. Ich denke, er wäre ein guter Crew Man im Maschinenraum. Was meint ihr

Wie ich schon schrieb, werde ich wohl unmöglich identische Kostüme für alle auftreiben können, Ein paar der favorisierten Flightsuits werden sich im Laufe der Projektvorbereitung sicher noch finden, aber die gleichen Suits für alle, wird nicht klappen. Es wäre auch zu teuer. Bei Terry käme noch erschwerend hinzu, dass er mit seinem Heroic Body eine ziemliche Kante ist und ihm der Dragon Suit zu eng wäre. Ich hab ihn in einen Overall von Saturday Toys gesteckt. Ich finde, er harmoniert ganz gut mit den Flightsuits.

Terry würde bei mir doch gleich der Chef im Maschinenraum werden.Ich finde sein leicht mürrischer Gesichtsausdruck prädestiniert ihn dafür
Was die Anzüge angeht könntest da auch einzelne Gruppen machen:Flightcrew beige ,Maschinenraum z.B blau usw.Macht vielleicht das suchen etwas einfacher weil ci 20 gleiche Flightsuits finden ist doch recht schwer

Was die Anzüge angeht könntest da auch einzelne Gruppen machen:Flightcrew beige ,Maschinenraum z.B blau usw.Macht vielleicht das suchen etwas einfacher weil ci 20 gleiche Flightsuits finden ist doch recht schwer
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
Besser kann man es nicht sagen, da stimme ich Dir zu. Terry ist der Mann für den Maschinenraum bzw. der Scotty.Ich finde sein leicht mürrischer Gesichtsausdruck prädestiniert ihn dafür.
Grüße/
/alegra

Ist doch nicht schlimm wenn deine crewmitgleider unterschiedliche anzüge haben,dann kann man sie besser unterscheiden.Wie auf einem Flugzeugträger die sind auch alle bunt.
Für den Maschienenraum was dunkeles,Krankenpersonal was helleres usw.
Für den Maschienenraum was dunkeles,Krankenpersonal was helleres usw.
Respekt wer's selber macht.
- DEATH DEALER
Passt auch prima vom Nachnamen XD Wenn du die Anzüge nassmachst ein bisschen verkrümpfelst, nass wieder anziehst (wenn da nichts rosten kann) und an der Figur trocknen lässt, nachdem du arm- und fussgelenke eingeknickt hast wirken die etwas natürlicher vom "Trageverhalten".
- Dunedin
- Administrator
Ja, ich denke auch, dass sich da eine logische Aufteilung finden lässt. Unterschiedliche Farben für unterschiedliche Abteilungen, oder unterschiedliche Dienstgrade. Die Crew könnte sich auch aus Mitgliedern verschiedener Organisationen zusammensetzen (so wie NASA und ESA) Nach Möglichlkeit will ich etwa 80% der Kostüme mit vorhandenem Fundusmaterial realisieren. 20 Raumfahrer komplett einzukleiden, selbst wenn ich so viele identische Kostüme finden würde, ist mir einfach zu teuer.McGee hat geschrieben:Was die Anzüge angeht könntest da auch einzelne Gruppen machen:Flightcrew beige ,Maschinenraum z.B blau usw.Macht vielleicht das suchen etwas einfacher weil ci 20 gleiche Flightsuits finden ist doch recht schwer
Ja ich weiß. im Moment heht's ja erst mal um das Casting. Und darum einen ersten Eindruck von den Figuren in einem möglichen Kostüm zu gewinnen.DEATH DEALER hat geschrieben:Wenn du die Anzüge nassmachst ein bisschen verkrümpfelst, nass wieder anziehst (wenn da nichts rosten kann) und an der Figur trocknen lässt, nachdem du arm- und fussgelenke eingeknickt hast wirken die etwas natürlicher vom "Trageverhalten".
- Dunedin
- Administrator
Logbuch Eintrag 14 / Sternzeit 11-04
Auf den Job des Captains haben sich gleich zwei Bewerber gemeldet. George und Christian.
Ich kann mir grundsätzlich beide in dem Job vorstellen.
George trägt einen blauen Flightsuit, den ich noch in meinem Fundus hatte. Ich habe keine Ahnung, woher der ursprünglich stammt. Weiß das jemand

Zu tun hatte George im Toyland bisher noch nichts. Wäre also ein Debüt für ihn.
Christian kam bisher auch nur in einem Body Review vor und hatte sonst auch noch keine Auftritte. Er hat hier einen Coo-Model High Body. Das führt dazu, dass er in den meisten Suits und Hosen arg Hochwasser hat. Ich habe aber noch eine etwas längere Cargo Hose gefunden, die auch farblich ganz gut zu den beigefarbenen Jumpsuits passt. Die Jacke ist etwas groß, aber so was in der Art finde ich schon nett.

Und mal ein Bild mit Stiefeln. Sieht schon verwegener aus oder?

Wie schon gesagt, kann ich mir beide als Captain vorstellen. Inhaltlich habe ich die Überlegung, dass der Captain acht Jahre zuvor an der ersten Jupiter Mission als erster Offizier teilnahm, so gesehen würde George dann besser passen, weil er 13 Jahre älter ist.

Christian könnte der erste Offizier sein, allerdings hätte ich gerne eine Frau auf dieser Position und es gibt auch schon eine Bewerbung
Christan würde vielleicht auch eine gute Figur als waghalsiger Shuttlepilot machen.
Was meint Ihr
Auf den Job des Captains haben sich gleich zwei Bewerber gemeldet. George und Christian.
Ich kann mir grundsätzlich beide in dem Job vorstellen.
George trägt einen blauen Flightsuit, den ich noch in meinem Fundus hatte. Ich habe keine Ahnung, woher der ursprünglich stammt. Weiß das jemand

Zu tun hatte George im Toyland bisher noch nichts. Wäre also ein Debüt für ihn.
Christian kam bisher auch nur in einem Body Review vor und hatte sonst auch noch keine Auftritte. Er hat hier einen Coo-Model High Body. Das führt dazu, dass er in den meisten Suits und Hosen arg Hochwasser hat. Ich habe aber noch eine etwas längere Cargo Hose gefunden, die auch farblich ganz gut zu den beigefarbenen Jumpsuits passt. Die Jacke ist etwas groß, aber so was in der Art finde ich schon nett.

Und mal ein Bild mit Stiefeln. Sieht schon verwegener aus oder?

Wie schon gesagt, kann ich mir beide als Captain vorstellen. Inhaltlich habe ich die Überlegung, dass der Captain acht Jahre zuvor an der ersten Jupiter Mission als erster Offizier teilnahm, so gesehen würde George dann besser passen, weil er 13 Jahre älter ist.

Christian könnte der erste Offizier sein, allerdings hätte ich gerne eine Frau auf dieser Position und es gibt auch schon eine Bewerbung

Was meint Ihr