Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
russel1

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von russel1 »

:1005 :1005 :1005

Ganz tolle Arbeit und Umsetzung! :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Nerseus

Beitrag von Nerseus »

An dieser Stelle bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare auch bez meiner Baroness.
Beide Beiträge werden noch etwas weiter geführt denn die Baroness möchte noch eine Kopfbedeckung haben und das Pferd der Lady Sarisall soll noch einen Ledernen Nackenpanzer erhalten und einen Schutz für das Hinterteil sowie zusätzlich etwas Pack Material..Mana Schlauch.. Beutel für Nahrung.. usw..
was man eben so als Hoch Lady auf Reise benötigt.. :1020 ..
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Ja das kommt schon richtig toll rüber mit dem PFerd und seiner Rüstung! :1003
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Sehr starke Arbeit! :1010
Nerseus

Beitrag von Nerseus »

Danke schön.

Da vielen von Euch meine Lederarbeiten so gefallen habe ich beschlossen in der Handwerklichen Ecke " Werkstatt Tutorials "" einen Beitrag zu beginnen in dem ich zeigen werde wie sich eine Nordische Leder Brustpanzerung für Weibliche Phycen anfertigen läßt ohne viel Werkzeuge oder Kenntnisse zu benötigen.
russel1

Beitrag von russel1 »

Eine interessierten Leser hast Du dafür schon :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Junito

Beitrag von Junito »

Da freu ich mich auch schon drauf. Man kann immer noch was lernen. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Nerseus

Beitrag von Nerseus »

So meine Leder Rüstungsbauanleitung ist ja soweit nun fertig..also arbeite ich an neuem.
Aktuell ist es eine Pferdepanzerung

Vor einiger Zeit hatte ich versucht das Kul Tiranische Schlachross aus WoW und dessen Panzerung zu kreieren..Damals auf einem Mr Z Hanno..
Das Material damals war Filzmatte und Kunstleder..

Diese Panzerung will ich jetzt neu auflegen und zwar aus Voll Leder und an meinem weißen Ardenner.
Der Rohschnitt der Grünen Unterfütterung ist bereits fertig und ein wie InGame zu sehen, Taubengraues Leder für die Panzerteile ist auch vorhanden..

Außerdem baue ich aktuell Gedanklich noch an einem Diorama in das der Büffel dann mit meiner Lady Sarisall rein gestellt werden soll.
Hier gehen meine Gedanken in Richtung Hafen Kai mit Ausstattung..also zb Fässer , Kisten, Ein kleines Ruderboot , Imitiertes Wasser mit Back Drop ..vielleicht eine Laterne und ein Pirat oder
Dockarbeiter....Lady Sarisall auf ihrem Ross sitzend am Pier des Hafens von Boralus..so in der Art.

Ich rechne so mit ca 70x70 cm Grundfläche fürs Dio..
Und sowie was fertig ist gibts dann auch ordentlich Bilder :1020
Nerseus

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd / Heimat Ort

Beitrag von Nerseus »

So los gehts..

Lady Sarisall benötigt einen Heimat Ort also wird Ihr einer gebaut.

Bisheriger Stand ; Eine Hauswand nach Vorlage eines Hauses aus dem Hafen von Boralus

Die Basis ist eine Styrodur Platte mit einer Beschichtung die es ermöglicht problemlos Putz auf die Platte aufziehen zu können und
besitzt 60 cm Höhe und 120 cm Breite
Die Fassade gestalte ich aus Echtem Zement Putz mit eingesetzten Fliesen Stücken die eine offene gemauerte Wand imitieren sollen.
Der Türrahmen ist bzw wird aus Massivem Holz erstellt und ebenso die Seitlichen und der Mittig liegende Tragbalken der das Obergeschoss stützt ..
Ob ich selbiges (Obergeschoss) allerdings mal baue lasse ich hier mal offen. :1020
Ein Fenster hat die Fassade aktuell nicht obwohl ich am überlegen bin ob ich nicht doch eines rein baue..

Im Bild hier ist der aktuelle Stand der Fassade zu sehen ..es wird noch eine zweite Putz Lage aufgetragen damit die freiliegenden Steine mit dem Putz bündig werden, also gleich hoch.
Der inneren Türrahmenbogen ist wie zu sehen bereits verbaut...der Äußere größere ist noch in Arbeit.
Vorgesehen sind hier auch eine Tür aus Massiv Holz zwei kleine Treppenstufen und später vor der Fassade ein Stück Weg mit Pflastersteinen sowie einem Geländer
Geländer deshalb weil dieses Haus InGame eigentlich auf einer Promenade steht die man erst über zwei größere Treppen erreicht .
Erwähnen will ich noch das der Putz später natürlich auch eine passende Farbe bekommt die dem InGame Haus nahe kommt und das der oben erwähnte Weg eine Tiefe erhalten wird der das anbinden von Pferden vor der Hauswand ermöglicht ..

BildDSC05358 by markus f, auf Flickr
Die Entwicklung dieser Fassade und dem geschilderten Dazu und drum herum zeige ich hier nach und nach..
Miri

Beitrag von Miri »

Wow, das sieht jetzt schon grandios aus. Tolle Arbeit. Bin gespannt auf das Endergebnis.
Antworten