Diesmal hatte ich unsere Video Kamera Panasonic V130 / full Hd verwendet, aber irgendwie ist die Qualität immer noch bescheiden... keine Ahnung warum, evtl. wegen den Lichtverhältnissen. ?

https://www.youtube.com/watch?v=nir31y1skJk&sns=em
Wirklich tolle Idee mit dem VideoMasterknobel hat geschrieben:Habe gestern noch ein kleines Video gemacht ...
Danke schön, dachte so kommen die Lichteffekte, mit dem Kamin etc. besser rüber.Kayla hat geschrieben:Wirklich tolle Idee mit dem VideoMasterknobel hat geschrieben:Habe gestern noch ein kleines Video gemacht ...- man kann noch viel besser eintauchen in die 1:6er Welt ...
Aber was für eine Lichtquelle steht vor dem Fenster?Es sieht aus, als würde es draußen brennen ...
Ja, auf jeden Fall! Es sieht so bald noch echter aus als auf einem Foto.Masterknobel hat geschrieben:Danke schön, dachte so kommen die Lichteffekte, mit dem Kamin etc. besser rüber.
Aha!Masterknobel hat geschrieben:Tja, das Licht vom Sonnenuntergang...![]()
Das ist so ein LED Lichtband, eigentlich flackert es nicht, nur auf dem Video.![]()
Keine Ahnung warum und wieso...
Keine Sorge, ich ziehe sogar meine Schuhe ausMasterknobel hat geschrieben:Beim rein marschieren, Schuhe abputzen...![]()
![]()
Genau wie ich...Kayla hat geschrieben:Keine Sorge, ich ziehe sogar meine Schuhe ausMasterknobel hat geschrieben:Beim rein marschieren, Schuhe abputzen...![]()
![]()
- mache ich in 1:1 ja auch ...