Hallo Mick, ich weiß ich habe die Deadline verpasst, aber nur mal für zum so, also außer Konkurrenz. Mal schaue wie sehr ich daneben liege
A - Alpini = RETZI
B - Brennos – Keltenkrieger = SCHMUGGLER (JULMOND) wäre ich nicht drauf gekommen
C - Captain aus Far Cry = JAHARA (MORIGANE MOON) wäre ich auch nicht drauf gekommen
D - Eliza Doolittle = KAREN
E - Die letzte Wächterin = INGE (ILLUSION) hatte ich auf dem Schirm...wäre aber nicht meine zweite Wahl gewesen
F - FALLOUT = MCGEE (DEAD DEALER)ich wusste F,S und P sind aus der selben Hand, aber auf DEATH DEALER wäre ich nicht gekommen
G - Sarevok, Baldurs Gate = OVY (VALIARDE) bei der Kontrolle hätte es mir auffallen müssen, Euch beide hatte ich im Verdacht
H - Mad Heidi = DUNEDIN
I - Near Fort Wilderness = MCGEE
J - Johnny Silverhand = PEEWEE (BLACKPINK)nö, nie im Leben nicht
K - Krampus = DUNEDIN
L - Lawrence von Arabien = HUBERT FIORENTINI
M - Freddie Mecury = MASTERKNOBEL (RUSSEL1)da hatte ich keinen Plan, MASTERKNOBEL war nur geraten, hier hätte ich weiter blinde Kuh gespielt
N - Ahab - Der Wal = OKIEH (PEEWEE)wäre meine zweite Wahl gewesen
O - Thor Odinson = ALEGRA
P - Plünderer des Ödlandes = CHESTER (DEATH DEALER)ich wusste F,S und P sind aus der selben Hand, aber auf DEATH DEALER wäre ich nicht gekommen
Q - Elfen-Queen = MORIGANE MOON (VALIARDE)hätte man drauf kommen können
R - Karl Lagerfeld = PEEWEE (QUARTERMASTER)vollkommen überrascht
S - Soldier Girl = ADELE (DEATH DEALER)ich wusste F,S und P sind aus der selben Hand, aber auf DEATH DEALER wäre ich nicht gekommen
T - Tinnúviel = JULMOND (DUNEDIN)auch mit Überraschung, hätte ich nie im Leben drauf getippt. Hat es jemand richtig gehabt?
U - Die Mediterraner = VALIARDE (OVY)auch eine Überraschung
V - Coureurs des Bois = BENSON
W - Muhammad Ali = KAYLA (McGEE) war ich ganz nah dran
X - Miraculix = ILLUSION (PEEWEE)wäre meine zweite Wahl gewesen
Y - Yurg, Glücksritter = BERND S76 (OVY)noch mehr überrascht, als ich wusste, dass die Mediterraner von OVY sind
Z - NieR:Automata, Y = BLACKPINK (KAYLA)nö, nie im Leben nicht
Π - Pirat = BENSON