Echt noch etwas Staub im Gesicht und auf den Klamotten und der Kerl wirkt als sei er gerade aus der Kiste geklettert..
Ok vergiss das mit dem Staub..er sieht auch ohne so aus..
so......weiter geht`s mit Jack O`Lantern:
"Ein Jack O’Lantern (auch Jack-o’-lantern, deutsch: Jack mit der Laterne) ist eine Laterne aus einem ausgehöhlten Kürbis, in die eine Fratze geschnitten ist. Der Jack-O’Lantern-Brauch geht auf eine Halloween-Tradition irischer Einwanderer zurück, die ihn in die USA gebracht und dort ausgebaut hatten. Die Kürbislaterne gilt als Symbolfigur für Halloween. Das Licht im ausgehöhlten Kürbis hat Bezüge zum Grablicht an Allerseelen."
Der Kopf ist von Ebay(selbst bemalt), Body von Coomodell, Schuhe und Hose aus dem Fundus
Viel Spass mit den Bildern
Sehr schön bemalt, das 'Augenfleisch' wirkt sehr schön psycho. Bisschen knuffig ist er aber auch.
Tatsächlich habe ich heute von Menschen mit Kürbisköpfen geträumt, aber die waren ganz nett und saßen friedlich im Restaurant und sahen auch ganz knuffig aus.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Dem kann ich mich nur anschliessen
Da hast du ein schönes, kleines Gruselkabinett geschaffen. Und die Figuren sind sehr passig und stimmungsvoll abgelichtet. Hut ab.