Emily ist da....und schon wieder weg
Re: Emily ist da....UPDATE2020
Die Superhelden Damen sind zwar nicht ganz meins ,die anderen gefallen mir dafür recht gut .Auch das man mal ein Gelenk sieht ist nicht dramatisch finde ich .
Es gibt allerdings auch so halbe seamless Bodys ..ist eine günstige Alternative wenn es z.B. nur um die Ellbogen geht.Meine von Pop Toys z.B.
Es gibt allerdings auch so halbe seamless Bodys ..ist eine günstige Alternative wenn es z.B. nur um die Ellbogen geht.Meine von Pop Toys z.B.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
ich hab die bodies von PopToys gestern in Ovys Thread dazugestellt...
viewtopic.php?f=31&p=67103#p67103
wie überall: Licht und Schatten
~ Working tomorrow for a better today ~
- Dirty Harry 63

Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Hast du ihr den Hintern versohlt, oder warum hat die so blaue Flecken?
Sehr schöne Figur, sehr stimmig.
Gefällt mir wirklich gut!

Sehr schöne Figur, sehr stimmig.
Gefällt mir wirklich gut!
- Dirty Harry 63

Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ja, komm, gib's zu:
Du hast heimlich einen Darkroom gebaut!

Du hast heimlich einen Darkroom gebaut!

- Dirty Harry 63
Sch..., wer hat da gepetzt!
Wenn ich den erwische, der darf nie wieder im Darkroom mit machen....Captain Jack Sparrow musste die Figurengruppe verlassen! 

Das Outfit hab ich ja schön seit gefühlt Jahren auf meiner Beobachtungsliste...konnte mich nie durchringen. Aber schaut super gut aus auf deinen Bildern.
JEtzt wollen wir natürlich den ganzen Steampunkdarkroom sehen, mit Zahnrädern und Co
JEtzt wollen wir natürlich den ganzen Steampunkdarkroom sehen, mit Zahnrädern und Co

Dirty Harry 63 hat geschrieben: ↑Di 29. Dez 2020, 15:09 Sch..., wer hat da gepetzt!Wenn ich den erwische, der darf nie wieder im Darkroom mit machen....Captain Jack Sparrow musste die Figurengruppe verlassen!
![]()

"Ich bin nicht der Verräter, den du suchst!"

das ist ja ein Ding mit dem Abfärben!!!! so ein teures Outfit und dann das???

ging was mit schnell Abwaschen? Einige Verfärbungen legen sich ja tatsächlich mit der Zeit. Auf meinem Maß-nehm-body hatte auch Bleistift von meinen Schnittmustern abgefärbt. Der war letzten Endes auch verschwunden... aber diese sind schon recht heftig
Ich schleich ja auch um das Outfit rum - v.a. wegen der Stiefel (die man hier nicht sieht aber DIESE Stiefel sind auch sehr schick)... allerdings wenn ich das nun so sehe...

~ Working tomorrow for a better today ~