Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4303
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions FD Sammlung - Januar 2021

Beitrag von Illusion »

Ovy hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 16:42 Untüll it's done... :1020

Aber die Perlentasche ist doch von dir?

Bei 'Poppy' muss ich an diese irre, genrevermischende Blackmetalhippieheilewelttraumapopsängerin denken. :1020
:1020
Die Tasche ist nicht von mir. Die hab ich vor meinem Start mit Perlen von meiner Freundin bekommen. Allerdings könnte ich das mittlerweile, ja.
Dirty Harry 63 hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 17:18 Was mich an FD immer so fasziniert sind die Klamotten und das Styling, das hat was! Wenn ich mal so nach Ideen suche im Internet bin ich von dem einen oder anderen Klamotten schon angetan. Leider kann man nur wenig glaube ich mit Actionfiguren Bodies kombinieren, schade, sehr schade. ...
ja, sehr sehr schade.
Man kann sagen: außer mal einer sehr weit geschnittenen Weste passt schlicht nichts. Die Arme und Beine der FD sind länger, der gesamte Oberkörper viel schmaler. Das brauchst du gar nicht erst versuchen. Wohl dem, der hier gut nähen kann...
Qualitativ und vom Design her liegen da natürlich auch Welten dazwischen, v.a. bei den Schuhen...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4303
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Beitrag von Illusion »

Wir hatten dieses Jahr zwar schon die Dosis "Blick über den Tellerrand", aber trotzdem... zum 4. Advent ein weiterer Perlengruß (den ich NICHT verfasst habe, aber doch irgendwie haben musste, als ich ihn - bzw. es, das Kleid - gesehen hab...)

Victoria

Bild

Bild

Mein Vorsatz, mich beim Kauf neuer FD sehr vornehm zurückzuhalten, wurde 2021 eigentlich schon mal ganz gut befolgt. Ich hoffe darauf, dass es 2022 noch besser wird. EINE ist für 2022 leider nun doch im Anmarsch. Der konnte ich nicht widerstehen... Weshalb die Dame in obigem Foto nun doch nicht die letzte ist... Sie war zwar die "erste letzte" (also die letzte FD, die ich kaufen wollte), aber dann doch nicht die "letzte letzte". Mal gucken, auf wieviele "letzte" ich es bringen werde.
Zuletzt geändert von Illusion am Fr 18. Feb 2022, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 595
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Beitrag von ElBundy »

Deine Dame sieht - wie immer - sehr edel aus und ist toll photographiert. Hoffentlich nicht die letzte….
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Beitrag von Det.Flack »

Sieht gut aus. :1001

Say never no ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Beitrag von Peewee »

Uuuuuh!
Die killt dich mit einem Blick.
Eiskalt und wunderschön!

Tolle Fotos!!!! :2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8189
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Beitrag von Dunedin »

Schöne Bilder von der Eiskönigin. Klasse Kleid.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Beitrag von Inge »

Eine imposante Dame mit durchdringendem Blick. "Ich bin nicht Die Letzte, du kaufst noch meeehr!"
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Beitrag von Draxxor »

Klasse in Szene gestezt. :2104
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5117
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Beitrag von Valiarde »

Tolles Kleid und schön warm ausgeleuchtet, macht einen echt edlen Eindruck die ganze Szene
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4303
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Beitrag von Illusion »

Vielen Dank euch allen... :2205
schön, wenn euch gelegentlich auch mal noch so eine Figur gefallen oder zumindest interessieren kann.

tja, mit der letzten oder auch nicht ist so eine Sache... Viele der hier im Thread gezeigten Damen sind längst wieder ausgezogen. Für jede, die neu kommt, geht mittlerweile eigentlich auch eine (Von daher legt Victoria vermutlich keinen Wert auf Neuzugänge ;) ). Ich wäre eher froh, wenn wir den Pegel jetzt einfach in unveränderter Besetzung halten könnten und nicht mehr von Neuheiten verlockt würden. Schicke Fotos kann man ja auch von Ladies machen, die man schon einmal vor der Linse hatte. Es muss ja eigentlich nicht immer was neues sein. Würd ja schon reichen, wenn die Klamöttis neu sind. Und der Kauf von Klamotten ist ja doch unvermeidlich. Irgendwas fällt einem immer mal ins Auge. (Und ich bin echt froh, dass ich bei diesem Kleid eingeknickt bin.)

Da es ja doch den ein oder anderen Interessenten gibt, hier noch ein Nachschlag:

die Rückseite vom Kleid, nebst Cape:

Bild

Bild

Ich war selbst ganz überrascht, dass es zwei separate Teile sind. Der Verkäufer muss noch an seinem Marketing arbeiten :D

Und noch ein Schneewittchen Typ (man darf wohl sagen eine meiner Top 5 - wenn nicht Top 3 - Dolls):

Bild

Bild

Bild

(ist einfach schön, wenn ich davorstehe und es glitzert Bild - I can't help it - was dem einen sein Weathering, ist dem anderen sein Glitter :1020 )

damit ist es dann hier wieder gut für dieses Jahr :mrgreen:
Versprochen.
Zuletzt geändert von Illusion am Fr 18. Feb 2022, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten