Die Story ist toll. Die Umsetzung deiner Ideen und zu sehen was du so alles für Zubehör für deine kleine Freunde hast, es macht mich sprachlos, so viel liebe zum Detail,
Wow, was für eine tolle und erlebnisreiche Reiseetappe von Tom und Tomoko!
Und Du hast alle Register gezogen, Alegra, alle Achtung! Super Ideen
und eine professionelle Umsetzung, beim Basteln, Fotografieren und Retuschieren!
Wirklich ein großer Augenschmaus ...
Ich kenne bisher nur diese Etappe von T&T und werde mich mal bei Gelegenheit in
diesen großen Thread einarbeiten - bin neugierig, was es schon zu erleben gab ...
@ Toyman:
Hihihi, vor dem Lufthansa Cargo Gebäude ragt diese riesige Heckflosse des deutschlandweit – ach was – weltweit einzigen „Untergrundflugzeuges” in die Luft. Diese Gelegenheit zum Fotografieren musste ich nutzen!
So, jetzt hab ich wieder nachgeholt.
Sehr schön was die Beiden bei dir erlebt haben. Tolle Fotos, schöne Szenen und eine schlüssige Story.
Die Bilder am Flughafen sind (Dank der Tricks ) sehr gelungen. Das macht die Reise der Beiden so schön realistisch.
Die Zwei hatten einen tollen Aufenthalt bei dir. Danke für deine Mühe und den Aufwand den du trotz knapper Freizeit geleistet hast.
Ich habe die Fotos auch genossen. Ja, so kleine Gäste sind zeitaufwendig, aber im Gegensatz zu Menschen, kann man sie auch mal ein paar Tage am Tisch sitzen lassen, bis man wieder Zeit für sie hat.