Poptoys Party

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Poptoys Party

Beitrag von tomste »

Danke an euch alle fürs kommentieren , so macht das einsame Bastlerleben wieder Sinn. :poch: :poch:
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1962
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Poptoys Party

Beitrag von Benson »

:1005 :1005 Mehr kann man dazu nicht sagen und sich nur den Vorrednern anschließen.

Die ganze Arbeit die du in solche Projekte steckst ist immer wieder bewundernswert. Wie gut mag das jetzt noch in freier Wildbahn zusammen mit deinen anderen Figuren in Szene aussehen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Poptoys Party

Beitrag von tomste »

Benson hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 08:22 :1005 :1005 Mehr kann man dazu nicht sagen und sich nur den Vorrednern anschließen.

Die ganze Arbeit die du in solche Projekte steckst ist immer wieder bewundernswert. Wie gut mag das jetzt noch in freier Wildbahn zusammen mit deinen anderen Figuren in Szene aussehen.

Gruß Jens
Vielen Dank , aber ich werde mein Pferdchen nicht auswildern :1030 :1030 , aber ich hoffe natürlich auch auf schöne Bilder mit dem neuen Hottehüh. Dazu sollte es aber irgendwann mal fertig werden :1028 :1028
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5091
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Poptoys Party

Beitrag von Valiarde »

Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen - sowohl was die MAchart als auch die Farbgebung angeht. Passt perfekt zur Ritterin.
Besonders gefällt mir ja immer der Kettenschutz am Hals, der wertet da Ganze immer NOCH ein weiteres mal auf - geil. Freu mich auf Actionbilder damit :1001
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Poptoys Party

Beitrag von tomste »

Valiarde - ich freue mich auch darauf, aber wenn ich wieder etwas Zeit habe muss ich noch ein paar Details angehen, Sattel, Steigbügel etc. Bis dahin hoffe ich ein paar schöne Bilder machen zu können. :1006
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2038
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Poptoys Party

Beitrag von russel1 »

:1008 :1008 :2104 :2208
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Poptoys Party

Beitrag von tomste »

Ich konnt mal wieder nicht anders, ein paar Bildchen auch wenn noch nicht alles fertig ist.

Bild

Bild

oder hier der schiefe Turm der Hochburg( oder war es doch der schräge Fotograf ?) , schon ziemlich dunkel daher Bild ziemlich pixelig.
Bild
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Poptoys Party

Beitrag von tomste »

Beinahe fast ganz fertig.
Allerdings ist jetzt auch die Ritterin lackiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Poptoys Party

Beitrag von Retzi »

:2211 Wie immer grandios :2211
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Poptoys Party

Beitrag von McGee »

Sehr cool die schwarze Ritterin :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten