so da alle fleissigen bienchen ihre sachen zeigen schliess ich mich mal an , meist hakt für dolls genäht auch 1/6 aber eben dicke köppe und mehr niedlich , wobei ich auch anders kann... also verzeiht mir die wasserköppe
hier nur katzenohren halband mit glocke und schwanz
strümpfe, rock und corsett neben katzenparts
Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, es aber immer noch schlimmer geht. Dann weist du du hast das Loch ohne Boden gefunden.
Interessante Figuren, aber nicht wirklich meine Baustelle, aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und ich denke hier wird es auch noch viel Anklang finden.
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
Was ist denn da die Basis?? Obitsu, BJD, Blythe ?? sieht cool aus macht was her.
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
Aber hallo! Du traust Dich auch an so schwierige Sachen wie Lingerie ran.
BH-Körbchen sind für mich der Horror an Gefriemel, habe bisher auch nur eine überschaubare Zahl davon genäht.
Die Körper der Großkopferten sind ja oft vergleichbar oder identisch mit denen der 1:6-Welt, gut dass die Kleidung dann kompatibel ist, gell?