Willst du an der Nase nochmal ran ? Die sieht irgendwie etwas wund aus an der Spitze
Die Augen noch mit Klarlack ins Leben rufen?
Ich weiß, ich bin neugierig
Hatte ich doch geschrieben, dass die Farben aufgetragen wurden, danach wird die Farbe wieder abgetragen bzw verrieben mit einem Schwammpinsel. Mittlerweile wurde da schon wieder aufgehellt. Hatte in er letzten zeit etliche Bilder gemacht aber auch wieder welche gelöscht. Der Kopf ist mittlerweile fertig. Bilder kommen noch nach.
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
Was neues von Madonna, obwohl die Pics schon ein paar Tage älter sind, aber die Hitze mach mich faul, liege lieber am Pool.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Soll ich Dir ein Geheimnis veraten, aber sags keinem weiter, wir sind hier ja unter uns.
Das sind Decals!!!
Danke, war Spaß, sind gepinselt. Wir aber nicht mehr meine Lieblingsbeschäftigung, hatte ich auch mal im Angebot Figurenbemalen, wird aber nicht richtig gewertschätzt, kennste vill vom brushen her. Schweinearbeit und keine Kohle.